Was wurde aus....?

Recommended Posts

Spitzenspieler

Echt jetzt? Das wäre ja eigentlich sehr wenig. Kostete Michi Wagner nicht schon eine Million?

Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek, Dosunmu der Hellstad mehr gezahlt haben...

Michi Wagner kostete 10 Millionen Schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ja, den hab ich nicht bedacht. Mila und dann wohl Janssen.

Hab jetzt keine sehr tollen Quellen gefunden, aber Rushfeldt soll 1,8 Mio. gekostet haben, Janocko sogar 2,5 Mio.

Hatte beide aber weit billiger in Erinnerung..

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat sich scheinbar wieder das Kreuzband gerissen, sehr bitter für ihn.

danke für die Info. tut mir echt leid um ihn! bei wrn scheint er auch nicht mehr im Kader auf!? Ist er jetzt vereinslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke für die Info. tut mir echt leid um ihn! bei wrn scheint er auch nicht mehr im Kader auf!? Ist er jetzt vereinslos?

Vertrag in Wr. Neustadt wurde nicht verlängert, daher ist er seit 01.07.13 vereinslos. Laut transfermarkt hat er sich am 22.05.13 wieder einen KB-Riss zugezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

...

Er glaubt sogar, dass seine aktuelle Wadenblessur in Zusammenhang mit seinem Frust steht. "Jede Verletzung hat eine psychische Ursache, und das Gefühl von fehlendem Vertrauen sucht sich ein Ventil", meinte Scharner. "Somit sitzt die Entscheidung des HSV, ohne mich zu planen, in meiner Wade."

...

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/scharner-will-hsv-nicht-freiwillig-verlassen/news/anzeigen_129559.html

^^ unser Psycho Pauli ... Es ist definitiv so, dass er für seine Karriere durch das Hobel Coaching sehr viel rausgeholt hat, aber seine Außendarstellung ist einfach fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharner wird im Alter immer schrulliger. Sein Mentaltraining hat nicht dabei geholfen, ihm die Scheu vor der Konkurrenz zu nehmen. Er hat sicher viel erreicht, was weniger ehrgeizigen Spielern nicht gelungen wäre, aber sobald man daran zweifelt, dass ihn das automatisch besser macht als alle anderen, schmollt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

Er glaubt sogar, dass seine aktuelle Wadenblessur in Zusammenhang mit seinem Frust steht. "Jede Verletzung hat eine psychische Ursache, und das Gefühl von fehlendem Vertrauen sucht sich ein Ventil", meinte Scharner. "Somit sitzt die Entscheidung des HSV, ohne mich zu planen, in meiner Wade."

...

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/scharner-will-hsv-nicht-freiwillig-verlassen/news/anzeigen_129559.html

^^ unser Psycho Pauli ... Es ist definitiv so, dass er für seine Karriere durch das Hobel Coaching sehr viel rausgeholt hat, aber seine Außendarstellung ist einfach fürchterlich.

das so in der Öffentlichkeit zu sagen, ist wirklich nicht ganz gscheit. auch wenn es vielleicht mit einem augenzwinkern ist und auch wenn schon ein stück wahrheit in der Aussage steckt. sieht man ja immer wieder, dass Spieler in problematischen Situationen bei ihrem Verein, sich dann alle möglichen Wehwehchen zuziehen und statt auf der Tribüne dann halt im Krankenstand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

das so in der Öffentlichkeit zu sagen, ist wirklich nicht ganz gscheit. auch wenn es vielleicht mit einem augenzwinkern ist und auch wenn schon ein stück wahrheit in der Aussage steckt.

nein, es ist einfach nur ein esoterischer Blödsin. Wenn ich dir mit der Dampfwalze über die Haxn fahr', bist du verletzt, ganz ohne psychische Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

nein, es ist einfach nur ein esoterischer Blödsin. Wenn ich dir mit der Dampfwalze über die Haxn fahr', bist du verletzt, ganz ohne psychische Ursache.

Es gibt Schmerzen die eine psychische Ursache haben. Jede Verletzung - wie von Paul formuliert - ist aber natürlich Blödsinn. Ist ihm eine Walze über die Wade gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag