Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sir Daxbacher matcht sich mit dem LASK übrigens auch gerade mit einem Dosenklub um den Titel. Die Linzer hatten schon 7 Punkte Rückstand, haben sich aber nun mit einer beachtenswerten Serie von 7 Siegen in Serie zurückgemeldet. 17 Spiele sind gespielt, die letzten 13 ist man ungeschlagen. Auch der Start ins Frühjahr ist mit einem Awaysieg in Pasching und einem Heimkantersieg gegen Gratkorn perfekt gelungen. Zu alldem kommt, dass man im Cup unter anderem Mattersburg ausgeschalten hat, und man im Viertelfinale steht...

Alles Gute Daxi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sir Daxbacher matcht sich mit dem LASK übrigens auch gerade mit einem Dosenklub um den Titel. Die Linzer hatten schon 7 Punkte Rückstand, haben sich aber nun mit einer beachtenswerten Serie von 7 Siegen in Serie zurückgemeldet. 17 Spiele sind gespielt, die letzten 13 ist man ungeschlagen. Auch der Start ins Frühjahr ist mit einem Awaysieg in Pasching und einem Heimkantersieg gegen Gratkorn perfekt gelungen. Zu alldem kommt, dass man im Cup unter anderem Mattersburg ausgeschalten hat, und man im Viertelfinale steht...

Alles Gute Daxi!

der Daxi is einfach super. eine Mannschaft bzw. einen Verein, der moralisch schon so am Sand war wie der LASK zu übernehmen und dann den Turnaround zu schaffen, das bringt auch nicht jeder zusammen. das Pech für die ist, dass der Reichl damit für ewig Präsident bleibt, aber sportlich ist das schon erfreulich. in 2-3 Jahren sind die wieder in der Bundesliga, da bin ich mir ziemlich sicher. vorausgesetzt daxbacher bleibt dort Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

moi da ernsti :love: mir kommen die tränen :p

Was auch immer du uns damit sagen möchtest, ich seh in seinen aussagen nichts verwerfliches! Oder is der Heinzi auch einer derer, gegen die man in den hl. Krieg ziehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was auch immer du uns damit sagen möchtest, ich seh in seinen aussagen nichts verwerfliches! Oder is der Heinzi auch einer derer, gegen die man in den hl. Krieg ziehen muss?

hab ich irgendwo geschrieben dass etwas verwerflich ist? lass deine paranoia behandeln. jeder ist nicht so wie du dass er jedem in den arsch kriecht nur weil er einmal das violette dress getragen hat, akzeptier das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hab ich irgendwo geschrieben dass etwas verwerflich ist? lass deine paranoia behandeln. jeder ist nicht so wie du dass er jedem in den arsch kriecht nur weil er einmal das violette dress getragen hat, akzeptier das einfach.

Ahja, dass hat was mit Arsch kriechen zu tun, verstehe!

Das du abschreibend selbst nicht erkennst, wie deine postings nach außen wirken zeigt deinen Zugang zu Selbstreflexion! Ich halte dich durchaus für einen intelligenten Menschen, deswegen verwundert gerade das mich immer wieder!

Von mir aus kannst du mit dem feuerschwert deinen Kreuzzug weiterführen, wird nichts daran ändern, dass es Spieler gibt, die einen Anteil an der Historie des Vereins haben, den du vielleicht gern ignorieren möchtest!

Sei dir unbenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht, was man gegen Dospel einwenden kann. Spielerisch war er sicherlich die Schwachstelle in unserem damaligen Starensemble, aber er war Kapitän und sein halbes Leben bei uns. Spricht ihn nicht frei von Kritik, aber nachdem ich keine großartig unsportlichen Kommentare o.ä. von ihm weiß, fällt mir nicht ein, worauf die in ihrer Schwere basieren sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht, was man gegen Dospel einwenden kann. Spielerisch war er sicherlich die Schwachstelle in unserem damaligen Starensemble, aber er war Kapitän und sein halbes Leben bei uns. Spricht ihn nicht frei von Kritik, aber nachdem ich keine großartig unsportlichen Kommentare o.ä. von ihm weiß, fällt mir nicht ein, worauf die in ihrer Schwere basieren sollt.

der wollte 2006 nicht um 350k bleiben, war ihm zu wenig und hat dann fast zum nulltarif für sturm gespielt. dass der kapitän war ist sowieso jenseitig. ein typ der sich maßlos überschätzt hat und damit halt auf die schnauze gefallen ist. leid tut er mir bei gott nicht, ob euch das passt oder nicht ist mir blunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der wollte 2006 nicht um 350k bleiben, war ihm zu wenig

bist du am verhandlungstisch gesessen? ist es bei burschi leitner ähnlich abgelaufen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du am verhandlungstisch gesessen? ist es bei burschi leitner ähnlich abgelaufen :ears:

ich hab es aus sehr guter quelle, glaubs oder nicht, ist mir egal. jedenfalls ging seine taktik nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der wollte 2006 nicht um 350k bleiben, war ihm zu wenig und hat dann fast zum nulltarif für sturm gespielt. dass der kapitän war ist sowieso jenseitig. ein typ der sich maßlos überschätzt hat und damit halt auf die schnauze gefallen ist. leid tut er mir bei gott nicht, ob euch das passt oder nicht ist mir blunzen.

charakterlich ist dospel sicher nicht ganz in ordnung. mir sind ein paar geschichten zu ohren gekommen seit er bei der vienna tätig ist. und besonders den jungen gegenüber verhält sich dospel nicht gerade fein, was unter anderem auch mit der angesprochenen selbstüberschätzung zu tun hat scheinbar.

im prinzip ist mir dospel als person egal, nur so ganz an den haaren herbeigezogen ist das was joint schreibt nicht denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag