Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. September 2011 arnautovic II. der arnautovic hat wenigstens schon bewiesen, dass er kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) würd gerne serbisch können jetzt wissen wir wie es auf den straßen wiener neustadts zugeht naja da gibts net viel zu hören/verstehen, der schimpft halt aufs übelste (so wie die ganzen rap/dis texte halt sind, schla***, hu** usw ) ich versteh alles, aber übersetzten....hab ich keine lust und will ich goar net häts mir aber ehrlich gsagt net erwartet....schadet sich und seiner womöglichen karriere mehr als ihm lieb ist bearbeitet 20. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 hatti heute wieder einmal mit gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2011 hatti heute wieder einmal mit gelb-rot die jedoch nicht gerechtfertigt war..... schiedsrichter mit einer extrem schwachen leistung... tiffner nur auf der tribüne (jedoch weiss ich nicht ob er verletzt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. September 2011 Baumgartlinger heute bei Mainz gg Dortmund in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2011 Baumgartlinger heute bei Mainz gg Dortmund in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 die jedoch nicht gerechtfertigt war..... schiedsrichter mit einer extrem schwachen leistung... tiffner nur auf der tribüne (jedoch weiss ich nicht ob er verletzt ist) jep, Tiffner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 wie gehts eigentlich Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2011 Der spielt seit heuer in Osnabrück beim dortigen Bezirksligisten SC Lüstringen Quelle: http://www.osnaball.de/magazin/artikel.php?artikel=2126&menuid=124&topmenu=58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) dragovic fast mit einem tor aus ~70 metern. :allaaah: drago bearbeitet 27. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. September 2011 Irgendwie macht es mich stolz zwei Spieler aus dem Austria-Nachwuchs in der CL-Gruppenphase zu sehen, auch, wenn Alaba 'nur' Ersatz war. Grats zum Punkt, Drago! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Irgendwie macht es mich stolz zwei Spieler aus dem Austria-Nachwuchs in der CL-Gruppenphase zu sehen, auch, wenn Alaba 'nur' Ersatz war. Grats zum Punkt, Drago! mich würde es irgendwie freuen, wenn die drei gegentore auf ihn gingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 mich würde es irgendwie freuen, wenn die drei gegentore auf ihn gingen leider ging das 0:2 (mMn) zu 50% auf seine kappe. die andere hälfte schreiben wir dem weltklasse-pass in den rücken der abwehr zu. ca. 70 min. von spiel sah ich, doch bis auf ein paar unsicherheiten beim ausputzen (außer eben in der 94. min.) bot er eine sehr gute leistung. sein nachname sagt eh schon alles aus: drago mi je - stolz bin ich! zu alaba: wenn gomez weiterhin so wie gestern mit den ersten 2 ballberührungen 2 tore erzielt, gibt es für jupp heynkes keinen grund, irgendwas umzustellen. gestern feierte noch dazu robben sein comeback. schade, dass ihn die bayern nicht noch ein jahr in hoffenheim gelassen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2011 Der spielt seit heuer in Osnabrück beim dortigen Bezirksligisten SC Lüstringen Quelle: http://www.osnaball....=124&topmenu=58 Jetzt ist er angekommen In den ersten 4 Spielen die er gespielt hat, hat er in jedem Spiel getroffen und 7 Tore erzielt. Nach meiner Berechnung ist das die 10. Liga in Deutschland. Bezirksliga Niedersachsen Weser/Ems 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts