Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

würd gerne serbisch können :(

jetzt wissen wir wie es auf den straßen wiener neustadts zugeht

naja da gibts net viel zu hören/verstehen, der schimpft halt aufs übelste (so wie die ganzen rap/dis texte halt sind, schla***, hu** usw :facepalm: )

ich versteh alles, aber übersetzten....hab ich keine lust und will ich goar net ;)

häts mir aber ehrlich gsagt net erwartet....schadet sich und seiner womöglichen karriere mehr als ihm lieb ist

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die jedoch nicht gerechtfertigt war..... schiedsrichter mit einer extrem schwachen leistung... tiffner nur auf der tribüne (jedoch weiss ich nicht ob er verletzt ist)

jep, Tiffner verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie macht es mich stolz zwei Spieler aus dem Austria-Nachwuchs in der CL-Gruppenphase zu sehen, auch, wenn Alaba 'nur' Ersatz war.

Grats zum Punkt, Drago! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie macht es mich stolz zwei Spieler aus dem Austria-Nachwuchs in der CL-Gruppenphase zu sehen, auch, wenn Alaba 'nur' Ersatz war.

Grats zum Punkt, Drago! :super:

mich würde es irgendwie freuen, wenn die drei gegentore auf ihn gingen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich würde es irgendwie freuen, wenn die drei gegentore auf ihn gingen :clever:

leider ging das 0:2 (mMn) zu 50% auf seine kappe. die andere hälfte schreiben wir dem weltklasse-pass in den rücken der abwehr zu.

ca. 70 min. von spiel sah ich, doch bis auf ein paar unsicherheiten beim ausputzen (außer eben in der 94. min.) bot er eine sehr gute leistung.

sein nachname sagt eh schon alles aus: drago mi je - stolz bin ich!

zu alaba: wenn gomez weiterhin so wie gestern mit den ersten 2 ballberührungen 2 tore erzielt, gibt es für jupp heynkes keinen grund, irgendwas umzustellen. gestern feierte noch dazu robben sein comeback. schade, dass ihn die bayern nicht noch ein jahr in hoffenheim gelassen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der spielt seit heuer in Osnabrück beim dortigen Bezirksligisten SC Lüstringen

Quelle: http://www.osnaball....=124&topmenu=58

Jetzt ist er angekommen :feier:

In den ersten 4 Spielen die er gespielt hat, hat er in jedem Spiel getroffen und 7 Tore erzielt.

Nach meiner Berechnung ist das die 10. Liga in Deutschland. Bezirksliga Niedersachsen Weser/Ems 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag