Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 Die einen Trainer stehen auf Zangler, die anderen auf Spieler wie mich. Es wäre ein Wanhsinn, wenn ich damit nicht leben könnte. Was Grödig nun von der Austria unterscheidet ist, dass sie mir gegenüber klare Vorstellungen geäußert haben. Das war in zwei Jahren bei den Violetten nie der Fall." Ist Hattenberger nicht ein "Zangler" oder verwechsle ich da etwas im Fußballvokabular? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Ist Hattenberger nicht ein "Zangler" oder verwechsle ich da etwas im Fußballvokabular? nein, hattenberger ist zumindest kein typischer Zangler Zangler = technisch versierter Spieler siehe zB: "Ballesterer" und "Zangler": Crashkurs Fußballsprache bearbeitet 23. August 2010 von ks29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2010 Ist Hattenberger nicht ein "Zangler" oder verwechsle ich da etwas im Fußballvokabular? Hattenberger ist exakt die Antithese zum Zangler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Hattenberger ist exakt die Antithese zum Zangler. Ok, danke. Dachte immer Zangler sind Spieler wie Hattenberger, Patocka,... anscheinend ein Irrtum Hab das wohl mit Holzhacker verwechselt bearbeitet 24. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 24. August 2010 Ok, danke. Dachte immer Zangler sind Spieler wie Hattenberger, Patocka,... anscheinend ein Irrtum Hab das wohl mit Holzhacker verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 Ich bin ja noch jung, das Wort ist heutzutage nicht mehr so gebräuchlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Ok, danke. Dachte immer Zangler sind Spieler wie Hattenberger, Patocka,... anscheinend ein Irrtum Hab das wohl mit Holzhacker verwechselt Nein, solche Spieler bezeichnet man als "Radlfahrer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 horrfranzl bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 horrfranzl bist du es? verblüffende Ähnlichkeit im Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 24. August 2010 verblüffende Ähnlichkeit im Namen und dein Name hat Ähnlichkeit mit einer Fluglinie ... ... bist aber auch nur ein Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. August 2010 also ich kenne den ausdruck "zangler" auch im zusammenhang mit masturbation.... olle san ma zangler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Wenn du als Spieler mit einem Trainer nicht kannst (und Suli und Daxi konnten nicht), dann ist es wohl verständlich, dass man versucht den Verein zu wechseln. Das man dabei gerne im Ausland unter kommen würde => ebenfalls nachvollziehbar... Daraus ist jetzt nichts geworden - gut, weiter? Er weiß mittlerweile selber, dass er den Vertrag wohl doch nochmal verlängern hätte sollen, aber sein - für manche vielleicht übereilter - entschluß zu wechseln eben da er mit dem Trainer nicht kann ist einfach zu akzeptieren. ich akzeptier das schon, allerdings glaube ich, dass der sulimani ein bisschen zu viel von sich hält und deswegen bisschen garstig aufn daxi is, weil er lieber klein aufstellt/aufgestellt hat. falls du das unter "er kann nicht mit ihm" versteht, wird er mit jedem anderen trainer auch probleme haben, der ihn nicht als absolute stammkraft sieht. und ich hätte auch gedacht, dass zangler sowas wie ein zerstörer ist. bearbeitet 24. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 und dein Name hat Ähnlichkeit mit einer Fluglinie ... ... bist aber auch nur ein Vogel vl. ist das ja Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 sulimani (e.): http://www.laola1.at/429+M577bda8cdc4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2010 sulimani (e.): http://www.laola1.at/429+M577bda8cdc4.html :laugh: auch nicht grad die allerhellste kerze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts