cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2010 Sun Xiang soll schleunigst Rechtsfuß werden... was wäre das für ein RAV! Is sein Zwilling ned eh RAV? Viel schlechter kann der dann ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juli 2010 Franz Wohlfart neuer Trainer bei Wr. Neudorf. Nach Gebietligist Baden nun in der 2. Landesliga. Langsam kommt er nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2010 didulica und schiemer trennen sich 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) didulica und schiemer trennen sich 1:0 geil Für wen 1:0 ? Afolabi hätte er ja auch noch kennen müssen... Ulmer eigentlich auch. bearbeitet 9. Juli 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2010 geil Für wen 1:0 ? Afolabi hätte er ja auch noch kennen müssen... Ulmer eigentlich auch. afolabi macht glaub ich noch urlaub nach der wm, hat jedenfalls nicht gespielt. az (also joey) hat 1:0 gewonnen, obwohl salzburg mmn stärker war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 afolabi macht glaub ich noch urlaub nach der wm, hat jedenfalls nicht gespielt. az (also joey) hat 1:0 gewonnen, obwohl salzburg mmn stärker war. Hat DI-DU-LI-CA durchgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2010 Hat DI-DU-LI-CA durchgespielt? hat er. ich kenn mich ja beim az nicht genau aus, aber das kann aber auch daran liegen, dass romero noch urlaub macht. das ausscheiden von argentinien ist ja noch nicht so lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 hat er. ich kenn mich ja beim az nicht genau aus, aber das kann aber auch daran liegen, dass romero noch urlaub macht. das ausscheiden von argentinien ist ja noch nicht so lange her. Okay. Magst vielleicht noch kurz erzählen, wie sich Salzburg anstellte? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juli 2010 didulica und schiemer trennen sich 1:0 Joey und Schiemer haben mal gemeinsam in der Mannschaft gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2010 Okay. Magst vielleicht noch kurz erzählen, wie sich Salzburg anstellte? Danke! Die haben im SBG-Channel zig Seiten zu dem Kick. Romero is wenn da der fixe 1er in Alkmaar. Joey und Schiemer haben mal gemeinsam in der Mannschaft gespielt? Schiemer war seit 05 da glaub ich geht sich also aus, war wohl aber noch hauptsächlich bei den Amas, aber im Austria Archiv kann man ja Aufstellungen durchforsten bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Schiemer war seit 05 da glaub ich geht sich also aus, war wohl aber noch hauptsächlich bei den Amas, aber im Austria Archiv kann man ja Aufstellungen durchforsten bei Interesse. Trainiert hat er ständig bei der KM - gespielt nur selten "oben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2010 Keine Ahnung wie langs dort bleibt, Schinkels auf Ö3, sehr interessant! http://static.orf.at/podcast/oe3/oe3_fruehstueck.xml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2010 kuljic trifft beim 1:1 von xamax bei den grasshoppers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2010 Es geht schon los... Son-of-a-Mitch Artikel 357130 Samstag, 17. Juli 2010 23:38Ich fand uns heute spielerisch teilweise richtig überlegen. (...) - Diabang = Genauso schwach wie Kotte und Bencik Nordler Artikel 357140 Sonntag, 18. Juli 2010 10:50Zu gestern. Das einzige was dieser, unserer Mannschaft noch fehlt ist mMn ein wirklich torgefährlicher Stürmer. spitze70 Artikel 357182 Sonntag, 18. Juli 2010 19:33Momo konnte gestern nichts zeigen,er sah keine vernüftigen Anspiele. Er machte aber viele Wege auf Links. Ja, viele Wege, aber keine gscheiten Pässe, natürlich, darunter litt er bei uns auch immer... http://www.lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Es geht schon los... Ja, viele Wege, aber keine gscheiten Pässe, natürlich, darunter litt er bei uns auch immer... http://www.lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz abwarten...der explodiert schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts