t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 17:24 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ist eine interessante Abwandlung des Österreicher-Topfs. Wenn das bei uns gälte, wären wir vermutlich in den letzten drei Saisonen Meister geworden. Dafür müsste aber wohl die FPÖ die Absolute haben und der EU Austritt hinter uns liegen. Lass mas so wie es ist würd ich sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:27 Fitz bei Breslau im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 18:54 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Fitz bei Breslau im Gespräch Haut der Gans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 19:54 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Haut der Gans Hoden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 20:24 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Haut der Gans Netter Versuch. Doch so ist es richtig: Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Hoden Es heißt Gänsehoden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:43 Woher kommt die Ablehnung gegenüber Fitz? Der musste verkauft werden, war Monate ein Unterschiedspieler der uns eine Menge Partien gerettet hat. Verstehe ich nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 20:48 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt die Ablehnung gegenüber Fitz? Der musste verkauft werden, war Monate ein Unterschiedspieler der uns eine Menge Partien gerettet hat. Verstehe ich nicht. no Ablehnung, eher running Gag. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:49 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Woher kommt die Ablehnung gegenüber Fitz? Der musste verkauft werden, war Monate ein Unterschiedspieler der uns eine Menge Partien gerettet hat. Verstehe ich nicht. Wo Ablehnung? Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten: Hoden man hat mich schlimmeres genannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 20:52 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: man hat mich schlimmeres genannt Rapidfan? bearbeitet Mittwoch um 20:53 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 22:21 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: war Jahre lang ein Unterschiedspieler Ich versteh die Ablehnung gegen Fitz auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Cem in Pölten wohl auch bald vor dem Aus Mit den Ambitionen und dem Kader die ersten 3 Saisonspiele verlieren ist halt auch eher suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Cem in Pölten wohl auch bald vor dem Aus Mit den Ambitionen und dem Kader die ersten 3 Saisonspiele verlieren ist halt auch eher suboptimal Um Cem ist es schade, um St.Plöten scheißt sich aber normal keiner. Ist sowas wie das WSG-WAC-TSV von NÖ. Wr. Neustadt the same. In NÖ gibt es sowieso nicht unbedingt einen Verein mit Zugkraft für Fans. Admira hat zwar Tradition, der Rest ist bekannt. NÖ - großes Bundesland, aber da hat nicht mal der Hl. Erwin mit Einfluß was zustande gebracht und Johann ML geht das sowieso am A. vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb am 12.8.2026 um 22:49 : man hat mich schlimmeres genannt Zu Recht, mein Freund, zu Recht... urarg is es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Um Cem ist es schade, um St.Plöten scheißt sich aber normal keiner. Ist sowas wie das WSG-WAC-TSV von NÖ. Wr. Neustadt the same. In NÖ gibt es sowieso nicht unbedingt einen Verein mit Zugkraft für Fans. Admira hat zwar Tradition, der Rest ist bekannt. NÖ - großes Bundesland, aber da hat nicht mal der Hl. Erwin mit Einfluß was zustande gebracht und Johann ML geht das sowieso am A. vorbei. gibt halt keine Stadt dort mit einer langen Fankultur oder auch Kultur als Stadt. Die Westbahn entlang grast Rapid ab und die Achse Richtung Süden von Wien eher wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden systemoverload schrieb vor einer Stunde: gibt halt keine Stadt dort mit einer langen Fankultur oder auch Kultur als Stadt. Du hast offensichtlich auf Strimpfing und die Ultrakultur dort völlig vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts