systemoverload Postinho Geschrieben vor 16 Stunden zico74 schrieb vor 7 Minuten: Lieber @tifoso vero Warum schließt Früchtl eine Rückkehr zur Austria kategorisch aus, geht jetzt aber als 2er zu RB? Findet er uns so o*sch? Tormannwechsel konnte man aufgrund von Druck durch die Sektion FK Austria Wien Beachvolleyball nicht durchsetzen. Ich denke mal niemand wird bei Früchtl angefragt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Ich denke mal niemand wird bei Früchtl angefragt haben Doch, der @tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 15 Stunden zico74 schrieb vor 7 Minuten: Doch, der @tifoso vero Welche Funktion hat der im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: Welche Funktion hat der im Verein? Methusalem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Welche Funktion hat der im Verein? Gründungsmitglied 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden zico74 schrieb vor 31 Minuten: Lieber @tifoso vero Warum schließt Früchtl eine Rückkehr zur Austria kategorisch aus, geht jetzt aber als 2er zu RB? Findet er uns so o*sch? Unter Umständen könnte ich mir eventuell vorstellen, dass es möglicherweise einen Unterschied in der finanziellen Ausstattung gibt. Aber nur vielleicht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 21 Minuten: Unter Umständen könnte ich mir eventuell vorstellen, dass es möglicherweise einen Unterschied in der finanziellen Ausstattung gibt. Aber nur vielleicht... Aber er hat ja, laut @tifoso vero, kategorisch ausgeschlossen, also egal was wir zahlen, eventuell. bearbeitet vor 15 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Wie schauen eigentlich die Planungen von Braunöder aus? Und von Como? Die spielen ja heuer Champions League und werden somit auch mehr rotieren. Nur ob für Motz als Nr. 7 im ZM da viel Zeit dabei ist wage ich zu bezweifeln. Und wir könnten im ZM schon noch ein Upgrade brauchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Wie schauen eigentlich die Planungen von Braunöder aus? Und von Como? Die spielen ja heuer Champions League und werden somit auch mehr rotieren. Nur ob für Motz als Nr. 7 im ZM da viel Zeit dabei ist wage ich zu bezweifeln. Und wir könnten im ZM schon noch ein Upgrade brauchen... Prinzipiell sag ich mal: liebend gern, war unter Manfred S. mein Lieblingskicker im 4-2-3-1 als "offensiver 6er Part". ABER: wir haben 3 Positionen fürs zentrale Mittelfeld, Fischer ist gesetzt (komme was wolle), für die anderen 2 Positionen wollen wir Maybach, Markovic forcieren, Wustinger dürfte auch eine Rolle spielen, Saljic wird die meisten Spiele bestreiten und Wels ist auch noch da. Diese Mittelfeld-Raute wäre schon sexy, aber da müssten wir die komplette Taktik umstellen und Fischer entmachten. Not gonna happen Saljic Markovic - Braunöder Maybach Und als 2er Garnitur Wels Wustinger - Fischer Lee1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 37 Minuten: Prinzipiell sag ich mal: liebend gern, war unter Manfred S. mein Lieblingskicker im 4-2-3-1 als "offensiver 6er Part". ABER: wir haben 3 Positionen fürs zentrale Mittelfeld, Fischer ist gesetzt (komme was wolle), für die anderen 2 Positionen wollen wir Maybach, Markovic forcieren, Wustinger dürfte auch eine Rolle spielen, Saljic wird die meisten Spiele bestreiten und Wels ist auch noch da. Ich sehe auf der Position von Braunöder als 6er lediglich Lee und Maybach. Wustinger sehe ich lediglich als Backup, der viel Einsatzzeit bei den YoungViolets sammeln sollte. Fischer und Markovic sind 8er, Wels und Saljic haben sowieso mit Braunöder nix zu tun. In einem 4-4-2 statt dem unrühmlichen 3er-Ketten System wären fix ganz gut aufgestellt fände ich, zudem derzeit unsere Außenbahnspieler eh unbrauchbar sind, wenn kein Zielspieler vorne drin steht. TW Sahin-Radlinger RV - IV - IV - LV Ranftl/Nodim - Drago/Buhari/Feddersen - Wiesinger/Handl/Toifl - Lee2/Schablas DM (2x) Maybach/Lee2/Wustinger/noch Bedarf (z.B. Braunöder oder eventuell Handl) ZM Fischer/Markovic OM Saljic/Wels/Hettwer ST (2x) Eggestein/Botic/Sarkaria/Boateng/Deshishku Da müsste halt eine Systemumstellung her, aber ich denke auch hier kann man nötige Flexibilität zeigen, wenn man will. Aber ich bin 3er Kette mit 2 Außenbahnspielern schon sehr satt, weil es einen Spieler vom MF (wo wir am meisten Probleme haben) abzieht. bearbeitet vor 14 Stunden von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, Lokus2 said: Wie schauen eigentlich die Planungen von Braunöder aus? Und von Como? Die spielen ja heuer Champions League und werden somit auch mehr rotieren. Nur ob für Motz als Nr. 7 im ZM da viel Zeit dabei ist wage ich zu bezweifeln. Und wir könnten im ZM schon noch ein Upgrade brauchen... Wir haben keinen bedarf ab Braunöder, Fitz oder Früchtl. Hast du das nicht wh selbst sehen können am Sonntag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden VeilchenUK schrieb vor 28 Minuten: Wir haben keinen bedarf ab Braunöder, Fitz oder Früchtl. Hast du das nicht wh selbst sehen können am Sonntag? Ich glaub von denen hat keiner am Wochenende gespielt, also war da tatsächlich wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Aber ich bin 3er Kette mit 2 Außenbahnspielern schon sehr satt, weil es einen Spieler vom MF (wo wir am meisten Probleme haben) abzieht. Müsste es halt auch nicht unbedingt. Man kann 5-3-2 mit einem Dreieck in der MItte spielen, entweder zwei defensive und ein offensiver oder umgekehrt. Da keiner unserer Stürmer ein echter Flügel ist und da keiner unserer Stürmer ein echter Mittelstürmer ist, wäre eine Formation mit zwei Spitzen sowieso aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Aber er hat ja, laut @tifoso vero, kategorisch ausgeschlossen, also egal was wir zahlen, eventuell. Ich habe nicht nachgefragt warum er nicht mehr zu uns will, das wäre auch unhöflich bzw. aufdringlich gewesen. Er muss sich ja niemanden gegenüber rechtfertigen. Er hat auch einmal in einem Interview betont, dass das Tormanntraining in Italien besser wäre. Ob er sich das antut in Salzburg (wieder) nur die Nr. 2 zu sein kann ich mir einfach nicht vorstellen. Außer es gibt private Gründe. Aber wie heißt es so schön, im Fußball ist alles möglich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Aber er hat ja, laut @tifoso vero, kategorisch ausgeschlossen, also egal was wir zahlen, eventuell. Er wird eine Vorstellung davon haben, was wir zahlen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts