forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 20 Minuten: Naja, Tabakovic ist auch C-Klasse. Du fährst fix keine C-Klasse…. eher Dacia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Du fährst fix keine C-Klasse…. eher Dacia nix aus der Renaultsippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 27 Minuten: Naja, Tabakovic ist auch C-Klasse. für österreich ist einer der zuletzt 13 tore in der dt. bundesliga gemacht hat, eher a klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden ozzy schrieb vor 25 Minuten: für österreich ist einer der zuletzt 13 tore in der dt. bundesliga gemacht hat, eher a klasse. Für Österreich eh. Das sind die 18jährigen Talente, die sie jetzt noch bekommen, auch. Es ging ja darum, dass sie bei den Talenten international nur noch die B-Klasse bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Du fährst fix keine C-Klasse…. eher Dacia Was wurde aus ... @DrSaurer (nicht mal mehr er fährt Dacia) bearbeitet vor 10 Stunden von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: Was wurde aus ... @DrSaurer (nicht mal mehr er fährt Dacia) keine Sau fährt Dacia, obwohl - der Konzern ansich toppest ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden: Was wurde aus ... @DrSaurer (nicht mal mehr er fährt Dacia) Ich wollte mir eigentlich einen neuen Dacia kaufen, hab dann aber ein gutes Angebot für einen Renault Scénic bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Ich wollte mir eigentlich einen neuen Dacia kaufen, hab dann aber ein gutes Angebot für einen Renault Scénic bekommen. OMG, jetzt sinds schon zu zweit, also bereits ein Team Rönoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 23 Minuten: OMG, jetzt sinds schon zu zweit, also bereits ein Team Rönoo Sie vermehren sich wie die Karnickel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DrSaurer schrieb vor 35 Minuten: Ich wollte mir eigentlich einen neuen Dacia kaufen, hab dann aber ein gutes Angebot für einen Renault Scénic bekommen. Ein gelber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Ein gelber? Dunkelblau bearbeitet vor 1 Stunde von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde DrSaurer schrieb vor 1 Minute: AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Ein gelber? Dunkelblau Na sauber, wenn Ihr euch vermischt, seid Ihr grün, dunkelgrün, Vorstadtgrün. Bleib beim Dacia, oder von mir aus beim Gogomobil oder der Tin Lizzy, aber das ist wider die guten Sitten. @brillantinbrutal kann das juristisch klar formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Dunkelblau Naja ICH möchte mich in sowas ja nicht blicken lassen, aber jeder wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Naja ICH möchte mich in sowas ja nicht ficken lassen, aber jeder wie er meint Nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts