Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:45 Gschichtln von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:34 Oida! "Ohne Worte" - für Sportis heutiges Social Media Posting... Herzlichen Glückwunsch - trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:37 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Oida! "Ohne Worte" - für Sportis heutiges Social Media Posting... Herzlichen Glückwunsch - trotzdem! hast einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:54 zico74 schrieb vor 16 Minuten: hast einen link? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:03 Ich glaube, es gibt einen Ex-Spieler von uns, der sich heute ernsthaft fragt, ob er bei der Wahl der Nationalmannschaft die falsche Entscheidung getroffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:52 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube, es gibt einen Ex-Spieler von uns, der sich heute ernsthaft fragt, ob er bei der Wahl der Nationalmannschaft die falsche Entscheidung getroffen hat. Ich sitze zwar - man könnte aber auch sagen, ich stehe auf der Leitung & das Signal kommt nicht an...? ps: Beim Würstelstand kommunizieren wir noch mit Rauchzeichen die beste Qualität am Grill... bearbeitet Montag um 19:53 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Montag um 20:41 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Oida! "Ohne Worte" - für Sportis heutiges Social Media Posting... Herzlichen Glückwunsch - trotzdem! kann man ihm schon gratulieren, dürft humor haben und top aussehen. Mit uns hats halt nicht so gepasst wie mit ihr bei ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Montag um 20:42 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Ich sitze zwar - man könnte aber auch sagen, ich stehe auf der Leitung Ich auch, nach Ansicht der Landkarte bearbeitet vor 21 Stunden von Kitsis Geografie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube, es gibt einen Ex-Spieler von uns, der sich heute ernsthaft fragt, ob er bei der Wahl der Nationalmannschaft die falsche Entscheidung getroffen hat. Ich bin auch gespannt, ob Guenouche heute Abend als LA für Frankreich in der Startelf stehen wird. Olise hat beim Training nicht so überzeugen können, im Gegensatz zu Hakim. Kitsis schrieb vor 10 Stunden: Tajouri halt. Wo genau er sich nicht als NT Spieler durchsetzt ist halt auch so lala Libyen spielt ja ned bei der WM.. hä? Ich glaub ich steh auch aufn Schlauch. Haben wir einen ehem. Spieler, der für Kap Verde auflaufen hätt können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Nudelsalat schrieb vor 39 Minuten: Haben wir einen ehem. Spieler, der für Kap Verde auflaufen hätt können? Marvin Martins. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Kann mir jemand einen Überblick zu Manuel Polster geben? Stärken, Schwächen? Ist bei uns im Training. Nehme an er wäre als Offensivspieler geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden dafLo schrieb vor 11 Minuten: Kann mir jemand einen Überblick zu Manuel Polster geben? Stärken, Schwächen? Ist bei uns im Training. Nehme an er wäre als Offensivspieler geplant. Schnell wie der Blitz aber etwas unterbelichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden dafLo schrieb vor 9 Minuten: Kann mir jemand einen Überblick zu Manuel Polster geben? Stärken, Schwächen? Ist bei uns im Training. Nehme an er wäre als Offensivspieler geplant. Das würd ich eurem Trainer auch empfehlen, Defensive ist nicht so seins Er ist halbwegs schnell und ich schätze seine Offensivqualität könnte für die 2.Liga reichen. Allerdings hat er halt seit seinem Abgang bei uns nur sehr wenig gespielt, schwer zu sagen wie er derzeit drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden dafLo schrieb vor 45 Minuten: Kann mir jemand einen Überblick zu Manuel Polster geben? Stärken, Schwächen? Ist bei uns im Training. Nehme an er wäre als Offensivspieler geplant. Strunzdumm u hat einen furchtbar schlechten Kleidungsstil, glaubt aber er is der uuur superstar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden dafLo schrieb vor 43 Minuten: Kann mir jemand einen Überblick zu Manuel Polster geben? Stärken, Schwächen? Ist bei uns im Training. Nehme an er wäre als Offensivspieler geplant. sauschnell aber die technik lässt zu wünschen übrig. außerdem eine ziemliche diva, der oft durch disziplinlosigkeit auffällig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts