lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:42 Martel verlängert seine Vertrag beim 1. FC nicht und verlässt den Verein ablösefrei. Zorn, wenn du dich beliebt machen willst - hier ist deine Chance!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:16 lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten: Martel verlängert seine Vertrag beim 1. FC nicht und verlässt den Verein ablösefrei. Zorn, wenn du dich beliebt machen willst - hier ist deine Chance!!! dein ernst? martel ist unter anderem in dortmund thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:22 Rickson schrieb vor 3 Minuten: dein ernst? martel ist unter anderem in dortmund thema War natürlich Ironisch gemeint. Ist mir schon klar, dass ein Martel für uns mittlerweile in einer ganz anderen Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:24 lxkas1911 schrieb Gerade eben: War natürlich Ironisch gemeint. Ist mir schon klar, dass ein Martel für uns mittlerweile in einer ganz anderen Liga spielt. okay. mit markovic haben wir eh den nächsten martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:01 Rickson schrieb vor 36 Minuten: okay. mit markovic haben wir eh den nächsten martel Dafür müsste er aber auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:30 Rickson schrieb vor einer Stunde: okay. mit markovic haben wir eh den nächsten martel Hab hier schon gelesen, dass ein Seidl () ein Upgrade wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:37 J.E schrieb vor 5 Minuten: Hab hier schon gelesen, dass ein Seidl () ein Upgrade wäre. völlig unterschiedliche spielertypen. aber seidl statt fischer gern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Rickson schrieb vor 3 Stunden: völlig unterschiedliche spielertypen. aber seidl statt fischer gern Statt Fischer gibt es bei uns nicht. Wenn wäre es dann ein Seidl und Fischer. Und das heißt entweder einer aus Saljic, Markovic und Maybach würden gefressen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) find die Kommentare unter H. Lindners Insta Verabschiedung bei YB recht spannend. 80% mit komm zurück Nachrichten Bin der letzte SSR Fan, aber einen 35j. HL macht sowas von null Sinn, und das weder bei uns noch bei den YV. Hat btw für 2 Jahre beim FCZ unterschrieben die in Liga 2 abgestiegen sind bearbeitet vor 5 Stunden von Owls 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 11 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 14 Stunden: Dafür müsste er aber auch spielen hat die gesamt Rückrunde außer 2x gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Violetchris schrieb vor 1 Stunde: hat die gesamt Rückrunde außer 2x gespielt. Das stimmt natürlich, aber ich meinte damit, dass er so viele Minuten wie möglich bekommt und nicht immer erst für 25 Minuten eingewechselt wird. Das beste Beispiel hier ist für mich Maybach. Der wurde aus der Not heraus regelmäßig in die Startformation gestellt und hat eine brutale Entwicklung hingelegt. So etwas würde ich mir bei Markovic auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 7 Stunden Tabakovic dürfte einen Knöchelbruch erlitten haben und die WM verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Was sagt ihr denn dazu, dass Harreither offenbar immer noch Stöger persönlich sponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, KindausFavoriten said: Was sagt ihr denn dazu, dass Harreither offenbar immer noch Stöger persönlich sponsert? Freut mich für Herrn Stöger, wenn beim Harreither das Geld so locker sitzt darf er gerne auch mich persönlich sponsern...schließlich is der Stöger ohnehin schon besser bestückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Owls schrieb vor 5 Stunden: find die Kommentare unter H. Lindners Insta Verabschiedung bei YB recht spannend. 80% mit komm zurück Nachrichten Bin der letzte SSR Fan, aber einen 37j. HL macht sowas von null Sinn, und das weder bei uns noch bei den YV. Hat für 2 Jahre beim FC Zürich unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts