Kitsis Hetherol Geschrieben 23. März Kitsis schrieb vor 13 Stunden: Wärmt derzeit auf, um demnächst Minnesota 2 als Kapitän aufs Feld zu führen. Quasi der Hosiner der Jugendgruppe. Oder auch nicht. 30min vor Anpfiff stand er noch in der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März Pezi schrieb vor einer Stunde: Tabakovic die internationale Karriere abzusprechen, das geht sich nicht ganz aus. Falls du hier nur CL-Einsätze bei Topteams als internationale Karriere ansiehst, dann wird wohl nie jemand was bei uns oder anderswo. Keles auch bei Besiktas gelandet, was für türkischstämmige Kicker auch topest ist. Ich würde dort auch gerne nochmals kicken, wenn ich jünger wäre und ein bisserl eine Karriere vor mir hätte. Habs halt nur zur Türkgücü geschaftt Pentz hats auch nicht so schlecht erwischt. Ich weiß nicht wo man unsere Spieler sehen möchte. Ein Sprung in die deutsche Bundesliga (selbst 2.) ist ein Karriereziel, welches viele haben sollten und wenn dort performt wird, dann gehts weiter. Wobei Ndukwe zu Liverpool - mal schauen - und Markovic mit Wenger einen anständigen Fanboy hat, da könnten doch mal wieder zwei nachkommen, die eine Karriere eines David Alabas theoretisch vor sich haben könnten. Immerhin habens tatsächlich auch mal in der Kampfmannschaft der Austria gespielt. die Latte liegt bei Barcelona. Wer dort noch keinen Stangen Schuss (oder wars die Latte?) abgegeben hat hat in seiner Karriere noch nichts erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: die Latte liegt bei Barcelona. Wer dort noch keinen Stangen Schuss (oder wars die Latte?) abgegeben hat hat in seiner Karriere noch nichts erreicht Schweinderl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) schönes Video zu Asslani und einige Austria Szenen. Fisnik hab ich nach seinen ersten paar Ballkontakten die ich im Stadion gesehen hab schon hoch geratet (um mich mal selbst zu loben...). leider etwas verletzt bei uns. aber hat schon gegen Ende der Saison bei uns gezeigt wie groß sein Potential ist in den paar Spielen. 2:20 sah im Stadion wild aus die Ballmitnahme Edit: und wenn man den vido titel "This is why barcelona wants" durchliest und man dann fast nur Austria Szenen sieht, kann das nicht nur Zufall sein bearbeitet vor 9 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Fisnik hab ich nach seinen ersten paar Ballkontakten die ich Stadion gesehen hab schon hoch geratet DU hast es halt schon damals gewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 34 Minuten: schönes Video zu Asslani und einige Austria Szenen. Fisnik hab ich nach seinen ersten paar Ballkontakten die ich im Stadion gesehen hab schon hoch geratet (um mich mal selbst zu loben...). leider etwas verletzt bei uns. aber hat schon gegen Ende der Saison bei uns gezeigt wie groß sein Potential ist in den paar Spielen. 2:20 sah im Stadion wild aus die Ballmitnahme Edit: und wenn man den vido titel "This is why barcelona wants" durchliest und man dann fast nur Austria Szenen sieht, kann das nicht nur Zufall sein Nein, der kann nix! Waren ja doch ein paar hier froh, als er wieder ging. Und ja, bei seinen Ballbehandlungen hat man gesehen, dass er wesentlich mehr kann. bearbeitet vor 9 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 3 Stunden: 2:20 sah im Stadion wild aus die Ballmitnahme Deshalb hast du dich damals also ang'schissen und deine Unterhose dann am WC vom Auswärtssektor hinterlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Nein, der kann nix! Waren ja doch ein paar hier froh, als er wieder ging. Und ja, bei seinen Ballbehandlungen hat man gesehen, dass er wesentlich mehr kann. Mir hat er bei uns nie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Mir hat er bei uns nie gefallen Sagt ausgerechnet ein Renö Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts