brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Nudelsalat schrieb vor 31 Minuten: Pejic - Borkovic - Blauensteiner - Gluhakovic Diese 4er Kette hätte uns langfristig zu zig Millionen geführt! Zu Blauensteiner: ich glaube die Austria wollte ihn verleihen, der Deal ist geplatzt, Austria war um keine Lösung bemüht. Man wollte ihn offensichtlich aus sportlichen Gründen los werden, weil er halt ned gut genug war. Trotzdem geht man mit Spielern, die man unter Vertrag hat, anders um. Dass er es dennoch jahrelang als solider Verteidiger in der Ö Bundesliga durchgehalten hat, hat mich damals gewundert. Mit 28 dann schon das Karriereende. Er hat mit 17 bei den Young Violets debütiert und hat als großes Talent gegolten. Danach war er 5 Jahre lang (!) Stammspieler bei den Young Violets. Mit 22/23 Jahren war er dann Pendler zwischen Kampfmannschaft und RLO. Das ist unsere Nachwuchsarbeit in den 2010er Jahren in wenigen Absätzen zusammengefasst. Muhr ♥️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb am 6.2.2026 um 13:26 : Sehr ehrliches Interview meine ich. So ist er halt unser Toni. Ich weiß noch gut wie ich gegen die Pfiffe im Stadion beim DDR Spiel angeschrien habe und dann nach den drei (?) Toren waren alle happy. Grüne halt. Der Urwiener soll noch lange leben, solche Typen sind heute eh schon selten. Leider. Und ich war dabei ❤️💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Tyler Durden! schrieb vor 10 Stunden: Und ich war dabei ❤️💜 #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden: Pejic - Borkovic - Blauensteiner - Gluhakovic Ich erweitere den Kader, sollten alles Spieler sein, die es zu Spielminuten der Kampfmannschaft geschafft haben in diesen 2 Jahrgängen: A. Frank T. Vastic - Hahn - Endlicher El Moukhantir - Cancola Pejic - Borkovic - Blauensteiner - Gluhakovic Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Ich erweitere den Kader, sollten alles Spieler sein, die es zu Spielminuten der Kampfmannschaft geschafft haben in diesen 2 Jahrgängen: A. Frank T. Vastic - Hahn - Endlicher El Moukhantir - Cancola Pejic - Borkovic - Blauensteiner - Gluhakovic Hadzikic pfa da wird mir schlecht. alles badkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 4 Stunden Der Blue hätte ja auch noch die Möglichkeit gehabt bei Hartberg und/oder StPölten sein Können zu zeigen, aber da konnte er das leiderst nicht abrufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Ich erweitere den Kader, sollten alles Spieler sein, die es zu Spielminuten der Kampfmannschaft geschafft haben in diesen 2 Jahrgängen: A. Frank T. Vastic - Hahn - Endlicher El Moukhantir - Cancola Pejic - Borkovic - Blauensteiner - Gluhakovic Hadzikic Einzig in der Theorie brauchbare war da Borkovic. Nur der hatte halt nicht den Körper für Profifußball in der höchsten Stufe. Aber er war in der Kampfmannschaft, kam zu Einsätzen wurde nach D transferiert, also so wie es sein sollte. Aber da merkt und sieht man den Qualitätsunterschied aus den Output der Akademie von einst und jetzt. Da ist wirklich was weiter gegangen in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: #metoo #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts