violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Najo - er trifft halt nur gegen unterklassige Vereine wirklich oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden lxkas1911 schrieb vor 42 Minuten: und mMn auch sympathisch Aber gabs da nicht noch wen, der ziemlich sympathisch war, nur der Name is mir leider entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Aber gabs da nicht noch wen, der ziemlich sympathisch war, nur der Name is mir leider entfallen. Ich glaub du meinst den Wimmer Michl, weil der war sehr sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Harrris heißt er bei mir. 3 R wegen 3 Türdeln gegen die Schimmligen Aufmerksame Sky-Tabakovic-Doku-Betrachter konnten diesen Derby-Sieger-Matchball inkl. Unterschriften erkennen... PS: Wenn es d. Familie Tabakovic in Wien "sooo gut gefällt" - können/dürfen sich die Wege später gerne wieder kreuzen, egal wie die Zusammenarbeit später aussehen wird! Tabakovic x Austria - passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub du meinst den Wimmer Michl, weil der war sehr sympathisch! Danke, ja genau den hab ich gemeint. Wirklich sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: PS: Wenn es d. Familie Tabakovic in Wien "sooo gut gefällt" - können/dürfen sich die Wege später gerne wieder kreuzen, egal wie die Zusammenarbeit später aussehen wird! Tabakovic x Austria - passt! Ist der nicht noch zu jung für Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden schlogmike schrieb vor 12 Stunden: Du Baby! Alles Gute nachträglich, sei mal leiwand und Zahl ein Bier! Easy und ka Problem. Aber wenn nur a gscheites 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Hab gehört dass der Wimmer Michi recht sympathisch sein soll. Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Hab gehört dass der Wimmer Michi recht sympathisch sein soll. Ist da was dran? Leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Hurricane schrieb vor 13 Minuten: Hab gehört dass der Wimmer Michi recht sympathisch sein soll. Ist da was dran? blödes Gerücht - unbestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Bodemasta schrieb vor 10 Stunden: Danke, ja genau den hab ich gemeint. Wirklich sehr sympathisch. witzig, genau ihn hab ich vorhin in einem anderen Fredl erwähnt, und festgestellt, dass er - abseits einiger taktischer diskussionswürdigkeiten - eigentlich wirklich sympathisch war; Mir zumindest. forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: blödes Gerücht - unbestätigt find ich nicht - Gegenstimme jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts