violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Najo - er trifft halt nur gegen unterklassige Vereine wirklich oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 42 Minuten: und mMn auch sympathisch Aber gabs da nicht noch wen, der ziemlich sympathisch war, nur der Name is mir leider entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Aber gabs da nicht noch wen, der ziemlich sympathisch war, nur der Name is mir leider entfallen. Ich glaub du meinst den Wimmer Michl, weil der war sehr sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Harrris heißt er bei mir. 3 R wegen 3 Türdeln gegen die Schimmligen Aufmerksame Sky-Tabakovic-Doku-Betrachter konnten diesen Derby-Sieger-Matchball inkl. Unterschriften erkennen... PS: Wenn es d. Familie Tabakovic in Wien "sooo gut gefällt" - können/dürfen sich die Wege später gerne wieder kreuzen, egal wie die Zusammenarbeit später aussehen wird! Tabakovic x Austria - passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub du meinst den Wimmer Michl, weil der war sehr sympathisch! Danke, ja genau den hab ich gemeint. Wirklich sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts