maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Endlich trauen sich ein paar aus der Deckung,jetzt kann ich es ja sagen: Wimmer fand auch ich ausgesprochen sympathisch. Wie Mühl und Martel. Nur Krätzig war es nicht. bearbeitet vor 17 Stunden von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Endloch Nauuuuu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nauuuuu Schön,dass ich dir eine Freude machen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ich freu mich schon auf Abwechslung, z.b. wenn Viviola hier schreiben kann, dass sie Jürgen Werner eigentlich sehr sympathisch fand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden violaNG schrieb vor 8 Minuten: Ich freu mich schon auf Abwechslung, z.b. wenn Viviola hier schreiben kann, dass sie Jürgen Werner eigentlich sehr sexy fand. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 14 Stunden Happy B-Day, Noah (24) & Marijan (20) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Happy B-Day, Noah (24) & Marijan (20) Sind die beide schon weck? Und kann Österreicher jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Und kann Österreicher jetzt was? Muss so sein, wenn sie in der Bundesliga einen eigenen Topf für ihn haben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 7 Stunden Haris Tabaković mit einem Doppelpack heute gegen Augsburg, Platz 2 in der deutschen BL-Torschützenliste mit 9 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Happy B-Day, Noah (24) & Marijan (20) Happy birthday an die beiden und auch an mich selbst. 32 Lenze hab ich am 11. erreicht😄 bearbeitet vor 5 Stunden von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts