Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:01 Kitsis schrieb am 4.1.2026 um 10:12 : Wo kann ich diesen Erotikroman erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:31 FGJS neuer Co-Trainer von FF beim GAK. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zurueck-in-der-bundesliga--joachim-standfest-hat-einen-neuen-job/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:49 Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: FGJS neuer Co-Trainer von FF beim GAK. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zurueck-in-der-bundesliga--joachim-standfest-hat-einen-neuen-job/ Vermutlich ein Vorgriff, wenn sie die 3 besten Spieler im Winter noch verkaufen, dann ist bei einer Ablöse der neue Trainer schon im Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:13 Haris war diese Woche bei Sky "Meine Geschichte", wie erwartet immer noch sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:19 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Haris war diese Woche bei Sky "Meine Geschichte", wie erwartet immer noch sehr sympathisch. Endlich erwähnt das mal jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:51 memphis86 schrieb vor 35 Minuten: Haris war diese Woche bei Sky "Meine Geschichte", wie erwartet immer noch sehr sympathisch. zico74 schrieb vor 29 Minuten: Endlich erwähnt das mal jemand. Aber da gab's doch noch jemanden der durchwegs sympathisch rübegekommen ist? Wie hieß der denn? Wichael Mimmer oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 13:10 zico74 schrieb vor 50 Minuten: memphis86 schrieb vor 56 Minuten: Haris war diese Woche bei Sky "Meine Geschichte", wie erwartet immer noch sehr sympathisch. Endlich erwähnt das mal jemand. War Lukas Mühl nicht auch immer sehr sympathisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:13 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: War Lukas Mühl nicht auch immer sehr sympathisch? Sehr. Und auf dem Spielfeld schwer unterschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:21 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: War Lukas Mühl nicht auch immer sehr sympathisch? beide gute Kicker bis außergewöhnlich gute. Die wenn die Austria das Geld hätte um Perspektive zu bieten, sicher auch noch bei uns spielen würden. An der Kompatibilität ist es sicher nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 15:23 Schneckerl619 schrieb am 8.1.2026 um 13:01 : Wo kann ich diesen Erotikroman erwerben? Im Internet. Offenbar ist es hierkanalig aber weitgehend egal, dass man Herrn Friedrich als Rapidfan Austria Spiele auf Sky kommentieren lässt - und dass man dabei die Neigung des Friedrich auch durchaus merkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:06 Eric Martel 💜, der mittlerweile übrigens als zentraler IV spielt, mit Tor heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:01 Michi Wimmer fand ich eigentlich immer sehr sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 21:56 ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Michi Wimmer fand ich eigentlich immer sehr sympathisch Damit stehst DU definitiv alleine da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 22:48 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Damit stehst DU definitiv alleine da! Nein. Auch wenn wir damit zu zweit alleine sind, aber auch ich fand Michi Wimmer eigentlich immer sehr sympathisch. Und jetzt steinigt mich dafür! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Nein. Auch wenn wir damit zu zweit alleine sind, aber auch ich fand Michi Wimmer eigentlich immer sehr sympathisch. Und jetzt steinigt mich dafür! Gott sei Dank. Ich dachte schon das war nur mein Eindruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts