brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Hätten Monschein (2x) und Klein (1x) trotz ihrer Tore einen noch besseren Tag erwischt wäre es ein 9:1 geworden. Wäre der Pepi Strobl nicht so scheiße gefahren, hätte es am Patscherkofel einen 10-fach Sieg gegeben. Ärgert mich immer noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Wäre der Pepi Strobl nicht so scheiße gefahren, hätte es am Patscherkofel einen 10-fach Sieg gegeben. Ärgert mich immer noch. Also mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Dezember (bearbeitet) Edith bearbeitet 18. Dezember von FANTOM Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Also mich nicht Du hast eine bewundernswerte Gelassenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Sonntag um 13:12 Happy B-Day & Alles Gute zum 70er 💜 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 11:45 Fisnik Asllani laut Transfermarkt mit einem aktuellen MW von 30 Mio. €uro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:06 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Fisnik Asllani laut Transfermarkt mit einem aktuellen MW von 30 Mio. €uro Berechtigt, die Leistungen stimmen fast immer & die Scorer bestätigen diesen Marktwert inkl. Interesse zum Sommertransfer in dieser Klauselgröße von mehreren Interessenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 13:39 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Berechtigt, die Leistungen stimmen fast immer & die Scorer bestätigen diesen Marktwert inkl. Interesse zum Sommertransfer in dieser Klauselgröße von mehreren Interessenten... Aber 30 Mio. finde ich trotzdem zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 13:54 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Berechtigt, die Leistungen stimmen fast immer & die Scorer bestätigen diesen Marktwert inkl. Interesse zum Sommertransfer in dieser Klauselgröße von mehreren Interessenten... Hat der überhaupt genug Bizeps für so einen Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:45 FANTOM schrieb vor 7 Stunden: Aber 30 Mio. finde ich trotzdem zuviel Hat ja eine Klausel für Bayern, BVB, englische oder spanische Clubs drin wo die 30mio ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 21:26 Schoissengeyr zu Annaberg, letzter in der 2. Klasse. Fußball, nicht Schisport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 21:27 J.E schrieb Gerade eben: Schoissengeyr zu Annaberg, letzter in der 2. Klasse. Fußball, nicht Schisport. Gänsehaut Dank Haare statt Glatze auch am Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Montag um 21:45 J.E schrieb vor 17 Minuten: Schoissengeyr zu Annaberg, letzter in der 2. Klasse. Fußball, nicht Schisport. Hobbymäßig, nehme ich an. Die Profikarriere hat er ja schon beendet und ist für Nachwuchsspieler bei einer Spieleragentur zuständig. Insofern auch keine "Gänsehaut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 22:41 thebodi schrieb vor 54 Minuten: Hobbymäßig, nehme ich an. Die Profikarriere hat er ja schon beendet und ist für Nachwuchsspieler bei einer Spieleragentur zuständig. Insofern auch keine "Gänsehaut". Hauptberuflich ist er bei der Merkurversicherung. Ins tiefste NÖ fährt man nicht nur zum Hobby. 4stellig sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) FANTOM schrieb am 22.12.2025 um 14:39 : Aber 30 Mio. finde ich trotzdem zuviel Hoffenheim will bei einem Abgang SOGAR 50 Mio. haben... Angebot + Nachfrage... Im Austria Umfeld oder in den Gremien kennt man sich bisher eher mit - keine Steine in den Weg legen - aus... ...daher bleibt auch der finanzielle Nektar am Transfermarkt meist aus! bearbeitet Gestern um 09:59 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts