brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Hätten Monschein (2x) und Klein (1x) trotz ihrer Tore einen noch besseren Tag erwischt wäre es ein 9:1 geworden. Wäre der Pepi Strobl nicht so scheiße gefahren, hätte es am Patscherkofel einen 10-fach Sieg gegeben. Ärgert mich immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Wäre der Pepi Strobl nicht so scheiße gefahren, hätte es am Patscherkofel einen 10-fach Sieg gegeben. Ärgert mich immer noch. Also mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Edith bearbeitet vor 11 Stunden von FANTOM Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Also mich nicht Du hast eine bewundernswerte Gelassenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts