ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:05 bigben79 schrieb Gerade eben: vielleicht holt er sich ein paar Insider-Tipps vom Pariasek... Pommes und Pizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 18:39 Pinkman schrieb am 15.12.2025 um 17:00 : Fink schlafwagenfußball Aber sympathisch wäre er ja Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:58 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Unvergessen auch der Sturmlauf ein Jahr später daheim im letzten Gruppenspiel gegen AEK zu einem fulminanten 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Dienstag um 19:01 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Das sollte möglich sein. Bezirksderby: https://volksgruppen.orf.at/roma/meldungen/stories/3307450/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:24 PrinceFerdi schrieb vor 25 Minuten: Unvergessen auch der Sturmlauf ein Jahr später daheim im letzten Gruppenspiel gegen AEK zu einem fulminanten 0:0. In einem Alles-oder-Nichts-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:47 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Den Auswärtssieg in Trondheim fand ich auch nicht fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:56 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich sag einmal so: Ich würde gern wieder einmal gegen die Roma in zwei Spielen zusammengerechnet 5:7 spielen. Ich fühl mich da mehr zu Zagreb hingezogen... ...wir brauchen neues Champions League Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Dienstag um 20:56 PrinceFerdi schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen auch der Sturmlauf ein Jahr später daheim im letzten Gruppenspiel gegen AEK zu einem fulminanten 0:0. Na wenn der einzige Torschuss kurz vor Schluss reingegangen wäre, hätte die Schlafwagen- Taktik gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:34 Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten: Na wenn der einzige Torschuss kurz vor Schluss reingegangen wäre, hätte die Schlafwagen- Taktik gepasst. Vom Konjunktiv kann man sich bekanntlich ja besonders viel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 22:48 Michael Wimmer ist laut Sky aus dem Rennen um den neuen BWL-Trainer. Schade, fand ihn immer sympathisch. Silberberger, Köllner (der auch bei uns 2021 fast Trainer geworden wäre) oder „Mr. X“ werden genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 22:52 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Michael Wimmer ist laut Sky aus dem Rennen um den neuen BWL-Trainer. Schade, fand ihn immer sympathisch. Silberberger, Köllner (der auch bei uns 2021 fast Trainer geworden wäre) oder „Mr. X“ werden genannt. Dachte Silberberger übernimmt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 22:53 catalunya schrieb vor 11 Stunden: Das schönste war, dass die unnötigsten aller Fans vorm Stadion geparkt wurden Im Kessel vom Verteilerkreis quasi... fast erfroren waradns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 23:04 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden: TuS Raiffeisen Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf kratzt ja hefttigst an der Vormachtstellung von SV Licht Loidl Lafnitz, im kampf der Wortgiganten. Nein, hat @ooeveilchen s Lieblingsteam eigentlich klar überholt und den 1. Platz fest einzementiert. bearbeitet Dienstag um 23:08 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:45 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: kratzt ja hefttigst an der Vormachtstellung von SV Licht Loidl Lafnitz, im kampf der Wortgiganten. Nein, hat @ooeveilchen s Lieblingsteam eigentlich klar überholt und den 1. Platz fest einzementiert. Nein dieser Titel gebührt USV Raiffeisenbank Bäckerei Cafe Jechart Edelschrott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Nudelsalat schrieb am 16.12.2025 um 10:54 : Hätte der Trottel Edomwonyi einfach durchziehen lassen, dann wär das Derby wahrscheinlich beim 1:1 geblieben. Mr. Bright hätte den sowieso nie gemacht und Rapid weiterhin zu elft. Stattdessen rot und 3 Tore in 10 Minuten, inkl. Tausendgüldendribbling und -schuss von Monschein bzw. Klein. Was für ein herrlicher Tag! Hätten Monschein (2x) und Klein (1x) trotz ihrer Tore einen noch besseren Tag erwischt wäre es ein 9:1 geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts