Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September schickimicki schrieb vor 19 Minuten: Danke Peda, du violette Legende! Die Auswechslungen heute waren weltklasse Hab ich mir auch dacht. Nimmt die Besten raus, der Schlagler… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 12:19 https://oe1.orf.at/programm/20250927/807830/Schneckerl-Herbert-Prohaska?fbclid=IwY2xjawNHWDdleHRuA2FlbQIxMABicmlkETBNQ0ExM3YyQVF0YmNiYjRGAR7QP-UqU-TNsnBH8gGiOM0RFsbfMxK1MXDEHETpeTPuPFyjEpD2-OLYPqawtQ_aem_CEGfjBjVdRUG8kM3F8hM_g 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:53 J.E schrieb vor 32 Minuten: https://oe1.orf.at/programm/20250927/807830/Schneckerl-Herbert-Prohaska?fbclid=IwY2xjawNHWDdleHRuA2FlbQIxMABicmlkETBNQ0ExM3YyQVF0YmNiYjRGAR7QP-UqU-TNsnBH8gGiOM0RFsbfMxK1MXDEHETpeTPuPFyjEpD2-OLYPqawtQ_aem_CEGfjBjVdRUG8kM3F8hM_g 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:02 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 17:33 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Eindeutig die schlimmste Droge.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 18:11 Happy B-Day und alles Gute, Copa & Schurli 💜 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Dienstag um 10:26 https://matchupz.com/#taktik Das wird den Grünen nicht gefallen. Jetzt macht er gemeinsame Sache mit dem tiktok aleks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:29 the dude schrieb vor 3 Minuten: https://matchupz.com/#taktik Das wird den Grünen nicht gefallen. Jetzt macht er gemeinsame Sache mit dem tiktok aleks. Fahrradl Sportdirektor Muhr auch dick dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:49 FANTOM schrieb vor 16 Stunden: Happy B-Day und alles Gute, Copa & Schurli 💜 Von Schurli Schreitl habe ich ein Autogramm, wie die Austria damals im Schwechater Stadion unter Wenzel Halama trainiert hat. Mit Bleiwesten und Medizinbällen😄 Alte Schule. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:34 the dude schrieb vor 5 Stunden: https://matchupz.com/#taktik Das wird den Grünen nicht gefallen. Jetzt macht er gemeinsame Sache mit dem tiktok aleks. Schön, dass sich violette Legenden aus allen Ebenen auch außerhalb der Generali-Arena für gemeinsamen Projekte zusammenschließen um den österreichischen Fußball weiterzuentwickeln. Networking macht eben auch manchmal Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 15:37 schickimicki schrieb vor 2 Minuten: Schön, dass sich violette Legenden aus allen Ebenen auch außerhalb der Generali-Arena für gemeinsamen Projekte zusammenschließen um den österreichischen Fußball weiterzuentwickeln. Networking macht eben auch manchmal Sinn. Wobei mir die unmittelbare Zusammenarbeit beim Derby noch besser gefallen hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:55 Alle die sich Pacult als Austria Trainer gewünscht haben können jetzt "wohl" Fan von 1860 München werden... Tinte noch nicht trocken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:19 Schurli Schreitl für mich eine absolute Legende! Immer wenn er in den 80ern auf das Spielfeld gelaufen ist, haben wir ihn mit Schurli Rufen angefeuert und er hat mit seiner legendären Thermosflasche gewunken. Soweit ich weiß, hat Schneckerl erzählt, dass sie ihn gerne gehäkerlt haben. Sind am Spielfeld liegen geblieben und wenn Schurli da war schnell wieder aufgesprungen. alles Gute Schurli und natürlich auch der zweiten Legende Gerd Steinkogler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:18 ooeveilchen schrieb am 30.9.2025 um 12:29 : Fahrradl gibts da eine story dazu!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:00 Ich frag mich immer wer da so leiwand findet? Wen trifft er da? Seine Frau die ja auch Veilchen ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts