Was wurde aus....?


Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Tabakovic ca. 2 Mio. Jahresgehalt in Hoffenheim noch bis 2027...

 

...ich hoffe es träumt hier niemand von einer "Rückholaktion"

Womit er bei uns ca. irgendwo zwischen Busfahrer und Dressenwäscher reüssieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlogmike schrieb vor 4 Minuten:

Leider hat David noch 1 Jahr Vertrag, ansonsten könnte er nahtlos in unsere Reha Abteilung wechseln. 

soll sich den Golden Handshake holen und bei uns noch 3 Jahre spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 13 Minuten:

Leider hat David noch 1 Jahr Vertrag, ansonsten könnte er nahtlos in unsere Reha Abteilung wechseln. 

Das wird es wahrscheinlich eh. Ich hab da schon etwas Bedenken ob bei Alaba die Karriere nicht bald vorbei ist. 2 schwere Verletzungen nach 30 sind schon etwas wo du nur mehr schwer zurück kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
systemoverload schrieb vor 36 Minuten:

Das wird es wahrscheinlich eh. Ich hab da schon etwas Bedenken ob bei Alaba die Karriere nicht bald vorbei ist. 2 schwere Verletzungen nach 30 sind schon etwas wo du nur mehr schwer zurück kommst. 

Also Meniskusverletzung ist mittlerweile keine „schwere“ Knieverletzung mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Soll er halt einfach bei uns den Investor machen und endlich eine Ruhe geben.

Er soll endlich heimkommen und bei uns irgendeine Position übernehmen, sobald die nächste Personalrochade ansteht. Er hat Kontakte und er weiß wie man erfolgreich ist. Geld hat er eh schon genug verdient, zumindest sollte er sich bis ans Lebensende eine warme Mahlzeit am Tag leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Er soll endlich heimkommen und bei uns irgendeine Position übernehmen, sobald die nächste Personalrochade ansteht. Er hat Kontakte und er weiß wie man erfolgreich ist. Geld hat er eh schon genug verdient, zumindest sollte er sich bis ans Lebensende eine warme Mahlzeit am Tag leisten können.

Bei uns dürfte er auch gerne im Defensiven Mittelfeld spielen, wollte er doch eh immer und wir suchen eh noch nach einem 6er :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Bei uns dürfte er auch gerne im Defensiven Mittelfeld spielen, wollte er doch eh immer und wir suchen eh noch nach einem 6er :x

und dann hast jede woche die Diskussionen weil das ja fix nicht seine beste Position ist wie damals beim Nationalteam ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Duketom1911 schrieb Gerade eben:

und dann hast jede woche die Diskussionen weil das ja fix nicht seine beste Position ist wie damals beim Nationalteam ^^ 

Ich schwöre, ich werde mich nicht beschweren, dass in dem Fall ein älterer spielt und einem jungen den Platz versperrt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.