Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Februar pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Dem Üza sein Schädl schaut ja selbst wie ein übegroßer Dildo aus, wozu dafür ein Anschauungsstück?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar violaNG schrieb vor 1 Stunde: Was für "hater stories"? Und zu Ilzer. Naja, so ist er halt, no surprise. Ausser vielleicht für Hoffenheim. Je mehr hate er bekommt umso besser wird er oder so wirres Zeug, welches er bei uns, wie er abmontiert wurde auch gepostet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Februar Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Je mehr hate er bekommt umso besser wird er oder so wirres Zeug, welches er bei uns, wie er abmontiert wurde auch gepostet hat Dann dürfte er anscheinend dutzende Heiratsanträge am Tag bekommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Wenn solche Aktionen aus der Kabine an die Öffentlichkeit gelangen, dann flutscht es zwischen Spieler + Trainer(team) - nicht. Ich frag mich grad, was macht diese Pressemeldung mit der Trainerkarriere & dem Menschen Ilzer... ...ob davon Ilzers Traineraktien steigen - ich habe meine Bedenken! (diese Positionierung wird ihm in der ⚽️ Welt bleiben bzw. einzigartig machen) bearbeitet 19. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar bigben79 schrieb vor 16 Minuten: ...ob davon Ilzers Traineraktien steigen - ich habe meine Bedenken! (diese Positionierung wird ihm in der ⚽️ Welt bleiben bzw. einzigartig machen) Gibts einen Verein mit Sex-Shop als Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor 9 Minuten: Gibts einen Verein mit Sex-Shop als Sponsor? Ja gibt es. FC Emmen in NL. https://www.eurosport.com/football/sex-toys-shop-logo-to-be-allowed-on-shirt-of-dutch-club_sto7904124/story.shtml hat auch Bezug zu Caner Cavlan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar RPG_1210 schrieb vor 4 Minuten: Ja gibt es. FC Emmen in NL. https://www.eurosport.com/football/sex-toys-shop-logo-to-be-allowed-on-shirt-of-dutch-club_sto7904124/story.shtml hat auch Bezug zu Caner Cavlan Naaaauu, da kennt sich aber einer verdächtig gut aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor 22 Minuten: Gibts einen Verein mit Sex-Shop als Sponsor? Zu Hartberg könnt er zur Not auch noch, oder sind die nicht mehr Sperm geboostert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Zu Hartberg könnt er zur Not auch noch, oder sind die nicht mehr Sperm geboostert? Ilzers Jungbrunnen bzw. erste Station... ...am Ende ist die Annerl für alles "schuldig"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Februar Happy B-Day, Hans 💜 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Historisch: bearbeitet 20. Februar von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Schod. Aber schön für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Nis? Mog i ned... hab mir dort bei einem Basketballmatch den Meniskus bedient... beim warm-up, wohl zu früh ins Dunking gegangen bearbeitet 22. Februar von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts