Was wurde aus....?


Recommended Posts

Michi Wimmer neuer Coach bei Motherwell. Spannende Passage aus dem Artikel auf deren Website:

"They would miss out on a top-six finish by goal difference in the 23/24 season, but he would be commended for his continued improvement of young players within the side." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten:

Michi Wimmer neuer Coach bei Motherwell. Spannende Passage aus dem Artikel auf deren Website:

"They would miss out on a top-six finish by goal difference in the 23/24 season, but he would be commended for his continued improvement of young players within the side." 

Cool, freu' mich für ihn!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shock the monkey schrieb vor einer Stunde:

Michi Wimmer neuer Coach bei Motherwell.

Hat er sich vorher vergewissert, ob die einen fast 2 Meter großen Henker für die Mittelstürmerposition im Kader haben oder ist das bei einem schottischen Mittelständler eh selbstverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ex-Austria Präsident Wolfgang Katzian soeben im ORF Report mit schöner violetter Brille.

Eines muss man sagen, Katzian war immer ein Violetter durch und durch. Einige hier können sich vielleicht noch an den Abend in der Hotelbar vor dem CL-Spiel in Petersburg erinnern. Es ging bis vier Uhr (?) früh, soweit ich mich noch erinnern kann. Da hat er einige Runden gespendet und zeigte sich als richtiger Kumpel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist Polster bei Lausanne eigentlich auch schon wieder abmontiert oder is er verletzt? Tippe auf ersteres nachdem er wieder "hater" stories teilt 

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

IMG-20250219-WA0000.jpg

Während der Ansprache war er außerdem als Koch verkleidet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb am 17.2.2025 um 13:02 :

Hat er sich vorher vergewissert, ob die einen fast 2 Meter großen Henker für die Mittelstürmerposition im Kader haben oder ist das bei einem schottischen Mittelständler eh selbstverständlich?

Einen? Er braucht mindestens drei!

Aber Alles Gute Michi Wimmer, sympathischer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

IMG-20250219-WA0000.jpg

 

 

Zitat

In der Spielvorbereitung auf das Heimspiel gegen Freiburg (8. Dezember) rührte „Koch“ Ilzer in der Kabine des Trainingsgeländes in Zuzenhausen einen imaginären Zaubertrank an.

Als er nach drei Pleiten in Folge unter seiner Leitung von „mehr Schärfe“ sprach, holte er Chili-Schoten hervor. Ein weiteres Schlagwort von Ilzer war „Manneskraft“. Zur Verwunderung der Spieler präsentierte er einen mitgebrachten Dildo. Dabei sollen die Worte gefallen sein: „Ihr müsst genauso hart sein wie dieser Dildo.“

 

Wahnsinn mit was HaPe Kerkeling auch heute noch durchkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online