Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Südveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Auch heute darf Braunöder beim Spitzenduell 18. gegen 19. oder Como gegen Monza von der Bank aus starten.

Vor allem sind Sergi Roberto und Perrone ausgefallen, welche normal die beiden Stammspieler sind im ZM. Weit hinten also im Kampf um einen Platz im ZM bei Como. Hat auch in den letzten Spielen, wo er mehr Einsatzzeit hatte, nicht wirklich Werbung für sich gemacht. Vielleicht eine Leihe Heim im Winter zu uns, aber macht für die Karriereentwicklung wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Vor allem sind Sergi Roberto und Perrone ausgefallen, welche normal die beiden Stammspieler sind im ZM. Weit hinten also im Kampf um einen Platz im ZM bei Como. Hat auch in den letzten Spielen, wo er mehr Einsatzzeit hatte, nicht wirklich Werbung für sich gemacht. Vielleicht eine Leihe Heim im Winter zu uns, aber macht für die Karriereentwicklung wenig Sinn.

Ich mag Braunöder, aber eine weitere Leihe macht auch für unseren Kader derzeit wenig Sinn. Zumindest wenn man langsam mal den wirtschaftlichen Bereich bei der Kaderplanung miteinbeziehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke eine Leihe zu uns im Winter würde für alle 3 Parteien durchaus Sinn ergeben. 
Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut in unser momentanes Mannschaftsgefüge und zum Trainerteam passen würde und sich so notwendiges Selbstvertrauen holen könnte. 
Für Como wäre es von Vorteil im Sommer einen gestärkten Motz zurückzubekommen als einen verunsicherten 6. 8er im Kader zu haben. 
Und für uns ist jeder Konkurrenzkampf gut und gerade im Dm sind wir eh eher dünn aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zico74 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke eine Leihe zu uns im Winter würde für alle 3 Parteien durchaus Sinn ergeben. 
Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut in unser momentanes Mannschaftsgefüge und zum Trainerteam passen würde und sich so notwendiges Selbstvertrauen holen könnte. 
Für Como wäre es von Vorteil im Sommer einen gestärkten Motz zurückzubekommen als einen verunsicherten 6. 8er im Kader zu haben. 
Und für uns ist jeder Konkurrenzkampf gut und gerade im Dm sind wir eh eher dünn aufgestellt. 

So gern ich den Motz hab, aber jetzt noch einen Leihspieler, der es einem Maybach noch schwerer macht zu spielen brauch ich wirklich nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. 

Er will nach Italien also soll er sich dort durchsetzen, wenns in der Serie A nicht reicht dann eben in der 2. Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Er will nach Italien also soll er sich dort durchsetzen, wenns in der Serie A nicht reicht dann eben in der 2. Liga 

Wieso soll er nach Italien wollen, wenn er schon dort ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb am 1.12.2024 um 12:06 :

Wenn Motz etwas Großes erreichen will, wird es sich durchbeißen müssen. Für ihn wäre eine Leihe also mMn keine gute Idee, denn ein Platzerl in Österreich wird er noch lange bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag