Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-legende-james-holland-bestaetigt-karriereende/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Viola1220 schrieb vor 33 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-legende-james-holland-bestaetigt-karriereende/ Danke James!! 💜 Für viele tolle Momente & ein paar Herzattacken gegen Ende hin... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Danke James!! 💜 Für viele tolle Momente & ein paar Herzattacken gegen Ende hin... Letzten 2 spiele waren ok-schuldet uns dennoch einen Cup Sieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Letzten 2 spiele waren ok-schuldet uns dennoch einen Cup Sieg Hat uns dafür Millionen im EC ermöglicht... oh wait! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. November 2024 Zuckerbäcker schrieb am 26.11.2024 um 22:51 : @Johnny Cut @Joint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Auch heute darf Braunöder beim Spitzenduell 18. gegen 19. oder Como gegen Monza von der Bank aus starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Auch heute darf Braunöder beim Spitzenduell 18. gegen 19. oder Como gegen Monza von der Bank aus starten. Vor allem sind Sergi Roberto und Perrone ausgefallen, welche normal die beiden Stammspieler sind im ZM. Weit hinten also im Kampf um einen Platz im ZM bei Como. Hat auch in den letzten Spielen, wo er mehr Einsatzzeit hatte, nicht wirklich Werbung für sich gemacht. Vielleicht eine Leihe Heim im Winter zu uns, aber macht für die Karriereentwicklung wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Vor allem sind Sergi Roberto und Perrone ausgefallen, welche normal die beiden Stammspieler sind im ZM. Weit hinten also im Kampf um einen Platz im ZM bei Como. Hat auch in den letzten Spielen, wo er mehr Einsatzzeit hatte, nicht wirklich Werbung für sich gemacht. Vielleicht eine Leihe Heim im Winter zu uns, aber macht für die Karriereentwicklung wenig Sinn. Ich mag Braunöder, aber eine weitere Leihe macht auch für unseren Kader derzeit wenig Sinn. Zumindest wenn man langsam mal den wirtschaftlichen Bereich bei der Kaderplanung miteinbeziehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich denke eine Leihe zu uns im Winter würde für alle 3 Parteien durchaus Sinn ergeben. Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut in unser momentanes Mannschaftsgefüge und zum Trainerteam passen würde und sich so notwendiges Selbstvertrauen holen könnte. Für Como wäre es von Vorteil im Sommer einen gestärkten Motz zurückzubekommen als einen verunsicherten 6. 8er im Kader zu haben. Und für uns ist jeder Konkurrenzkampf gut und gerade im Dm sind wir eh eher dünn aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke eine Leihe zu uns im Winter würde für alle 3 Parteien durchaus Sinn ergeben. Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut in unser momentanes Mannschaftsgefüge und zum Trainerteam passen würde und sich so notwendiges Selbstvertrauen holen könnte. Für Como wäre es von Vorteil im Sommer einen gestärkten Motz zurückzubekommen als einen verunsicherten 6. 8er im Kader zu haben. Und für uns ist jeder Konkurrenzkampf gut und gerade im Dm sind wir eh eher dünn aufgestellt. So gern ich den Motz hab, aber jetzt noch einen Leihspieler, der es einem Maybach noch schwerer macht zu spielen brauch ich wirklich nicht! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 zico74 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke eine Leihe zu uns im Winter würde für alle 3 Parteien durchaus Sinn ergeben. Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. Er will nach Italien also soll er sich dort durchsetzen, wenns in der Serie A nicht reicht dann eben in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 22 Minuten: Er will nach Italien also soll er sich dort durchsetzen, wenns in der Serie A nicht reicht dann eben in der 2. Liga Wieso soll er nach Italien wollen, wenn er schon dort ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2024 zico74 schrieb am 1.12.2024 um 12:06 : Ich denke eine Leihe zu uns im Winter würde für alle 3 Parteien durchaus Sinn ergeben. Braunöder ist ein super Kicker, aber dürfte eher sensibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut in unser momentanes Mannschaftsgefüge und zum Trainerteam passen würde und sich so notwendiges Selbstvertrauen holen könnte. Für Como wäre es von Vorteil im Sommer einen gestärkten Motz zurückzubekommen als einen verunsicherten 6. 8er im Kader zu haben. Und für uns ist jeder Konkurrenzkampf gut und gerade im Dm sind wir eh eher dünn aufgestellt. Wenn Motz etwas Großes erreichen will, wird es sich durchbeißen müssen. Für ihn wäre eine Leihe also mMn keine gute Idee, denn ein Platzerl in Österreich wird er noch lange bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 Mal wieder ein Update von frei ausgewählten Spielern, die uns vor nicht allzu langer Zeit verlassen haben oder an die man sich vielleicht noch erinnert und sie wir nicht eh laufend am Schirm haben (wie Pichler, Tabakovic, Wimmer) Christian Früchtl: In Lecce noch ohne Einsatzminute in der Liga, lediglich bei der 0:2-Niederlage in der zweiten Cup-Runde stand er 90 Minuten im Tor. Spielpraxis für einen 24-jährigen Torhüter sehr wichtig, die bekommt er jedoch nicht. Matan Baltaxa: Wechselte im September von Maccabi TelAviv zu Hapoel Beer Sheva uns zählt dort zum Stammpersonal in der Verteidigung. Liegt mit seinem Verein nach 11 Runden mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 der Tabelle. Motz Braunöder: Wie schon beschrieben, es läuft nicht rund, findet in Como kein Mittel, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Es stehen nach 14 Runden in der Serie A lediglich 264 Einsatzminuten auf seiner Vita. Aleksandar Jukic: Ihn wirft anscheinende eine Beinverletzung heuer aus der Bahn, weshalb er bei Rubin Kazan huer seit Mitte August nicht mehr im Kader stand. Manuel Polster: Sein Wechsel nach Lausanne in die Schweiz kann getrost als Flop bezeichnet werden. Grandiose 198 Spielminuten bei 16 gespielten Runden zeugen nicht gerade von "Leistungsträger"-Status. Lediglich im Cup durfte er zweimal über die volle Distanz spielen. Böse Zungen behaupten aber, dass alleine vom Aufwärmen der Rasen viel besser gedüngt ist, seitdem Polster in Lausanne spielt... Nikola Dovedan: Spielet seit Juni 2024 beim türkischen Zweitligisten Karagümrük und kommt dort regelmäßig (wenn ich nicht viel) zum Einsatz. 621 Minuten in 14 Runden sind sicher nicht sein Anspruch. Romeo Vucic: Kam in bisher allen 15 Bundesligaspielen des GAK zum Einsatz, in Summe stehen aber nur 2 Tore bei lediglich 686 Einsatzminuten (bei 1.350 möglichen) zu Buche. Marco Djuricin: Nach gesundheitlichen Problemen ist er seit 09/2024 vereinslos. Eine Rückkehr nach Österreich ist lt. dem Artikel (Herzmuskelentzündung! So half David Alaba Marco Djuricin) eine denkbare Variante. Fisnik Asslani: Der damalige Leihspieler zeigt in der 2. Bundesliga bei Elversberg so richtig auf und ist 8 Treffen nur 1 Tor von der Spitze der aktuellen Torschützenliste entfernt. Alexander Schmidt: 429 Einsatzminuten bei 15 Runden und einer Torausbeute von 0 zeigt, dass wir wohl nicht zwingend an einer Rückkehraktion basteln sollten. Lukas Mühl: Nach seinem Wechsel von Wien nach Italien ist er mittlerweile beim FC Winterthur i der Schweiz dafür zuständig, die Abwehrlöcher zu stopfen, wo er als Stammspieler alle Hände voll zu tun hat. Christian Schoissengeyer: Der mittlerweile 30-jährige Abwehrhüne ist nach 11 Einsätzen im Frühjahr für Differdingen seit Juli vereinslos. Erik Palmer-Brown: Der 27-jährige Amerikaner versucht seit Juli sein Glück bei Panathinaikos in Griechenland, wo es noch zu keiner einzigen Einsatzminute reichte. Christoph Martschinko: Kickt mit seinen 30 Jahren beim SV Lebring in der steirischen Landesliga, wo er neben vereinzelten Ein- und Auswechslungen immerhin 3x über volle 90 Minuten ran durfte. Agim Zeka: Unsere wohl heißeste Transferaktie seit Caner Cavlan, Sterling Yateke und Ewandro Costa hat mit 2 Toren und 3 Assists maßgeblichen Anteil am Höhenflug des Tabellenführer FK Partizani in Albanien. Lucas Venuto: Hand aufs Herz, wer hat gewusst, dass Venuto erst 29 Jahre alt und eigentlich im allerbesten Fußball-Alter ist? Nach einigen erfolglosen Wechsel in seiner Heimat Brasilien ist er aktuell vereinslos. Mohammed Kadiri: Ein Kultkicker, der nach Stationen in Russland, der Ukraine, Ungarn und Aserbaidschan mittlerweile beim SC Kolkata in Indien kickt. Felipe Pires: Der (wie Venuto) 29-jährige Brasilianer ist ein wahrer Weltenbummler, den es nach Stationen in Deutschland, Brasilien, Kroatien, Portugal, Ukraine, Niederlande und Griechenland aktuell nach Georgien zum Torpedo Kutaisi verschlagen hat. Larry Kayode: Unser Kultstürmer hat mit Sanliurfaspor in der zweiten türkischen Liga seine bereits 4. Station in der Türkei. Mit aktuell 7 Treffern ist er dort jedoch gut in Form. So, das war`s vorerst mal, es gäbe sicher noch über den ein oder anderen Spieler eine kleine Info, aber einstweilen hoffe ich, mit einem kleinen "Was wurde aus..."-Spezial ein paar Minuten Freude zu bereitet zu haben. :-) 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Djuricin spielt ja in so einer Art baller League mit oder? Glaube am Feld wird man ihn nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts