Was wurde aus....?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

#keinbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

eh gut. muss sagen recht sympathisch ist der mir nie rüber gekommen in den Interview. tempo mäßig halt auch irgendwo zwischen schildkröte und weinbergschnecke mittlerweile angesiedelt.

Auch wenn ich mir anseh welch position der bei den athenern spielt wohl auch nicht unser 6er
https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/leistungsdaten/spieler/158106

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

Hier haben MO und JW alles richtig gemacht  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

Und ich dachte es war Dragovic, bei dem er nicht abheben wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

Die einzige Frage ist, ob Gollowitzer angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er.

👍🏻

Da sollte man jetzt lieber an Spielern wie Omoregie dran sein. Junge mit Potenzial, die man um Drago und Galvao herum aufbauen kann. Oder eventuell Omic. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet:

 

Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab :D Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat :D

Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"!

Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet:

 

Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab :D Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat :D

Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"!

Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht.

An der Meinung zum Rapid Wechsel von Murg wird's nicht gelegen haben, vielleicht war er dem Murg nur neidig weil er damals schon wusste, dass es bei erm mit einem Wechsel zu den Grünen nix wird. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten:

Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet:

 

Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab :D Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat :D

Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"!

Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht.

Es ist klar ersichtlich, dass hier ähnlich wie beim Anderson Foul an Polster die Attacke von Michorl klar Richtung Boden geht und in keinster Weise horizontal ausgeführt wird, sodass die Absicht einen Spieler schwer zu verletzten nicht gegeben ist.

So etwa war die Schwurblerei damals für die nicht Rote in Lustenau. Wäre wohl in bei Michorl ähnliches blabla gewsesen.

Für mich sind solche Attacken Trottelfouls, die mit Rot und 3 Spielen geahndet gehören.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.