Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich steile Karriere, die der Dominik Prokop hinlegt: Jetzt ist er offenbar in Hartberg gelandet, nachdem er sich in der 3. Liga in Deutschland und bei Gorica in Slowenien nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PurpleRain schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich steile Karriere, die der Dominik Prokop hinlegt: Jetzt ist er offenbar in Hartberg gelandet, nachdem er sich in der 3. Liga in Deutschland und bei Gorica in Slowenien nicht durchsetzen konnte.

Oder Kroatien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Oder Kroatien 

Gorica oder Gorizia ist schwierig,   aber Hauptsache Slowakei ...:facepalm:

Du hast recht, natürlich hat der Dominik zuletzt in Kroatien gespielt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 21 Minuten:

Hat hier jemand genauere Infos warum Djuricin in Rijeka überhaupt nicht spielt?

Trainiert angeblich mit der 2ten Mannschaft und wurde nahegelegt sich einen neuen Klub zu suchen. 

Ich mag den Marco, aber er soll ja nicht der einfachste Typ sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Trainiert angeblich mit der 2ten Mannschaft und wurde nahegelegt sich einen neuen Klub zu suchen. 

Ich mag den Marco, aber er soll ja nicht der einfachste Typ sein. 

Hat doch auch in der Wintervorbereitung mit der 1 Mannschaft trainiert, das war mein Letztstand (vor ca 1 Monat).

Hab ich auch gehört, aber genau solche Spieler braucht man auch. Nur nicht zu viele davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
PurpleRain schrieb vor 18 Stunden:

Wenn es in Hartberg einen McDonald und/oder BurgerKing gibt, wird die Karriere wohl weiter so verlaufen.

Aber wer weiß, wäre ja dennoch klassisch wenn er gegen uns ein oder mehrere schmerzhafte Tore macht - er wäre nicht der erste Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 42 Minuten:

Hat doch auch in der Wintervorbereitung mit der 1 Mannschaft trainiert, das war mein Letztstand (vor ca 1 Monat).

Hab ich auch gehört, aber genau solche Spieler braucht man auch. Nur nicht zu viele davon.

Wollte noch hinzufügen das Marco mir am meisten weh getan hat von allen Abgängen. Ein klassischer Stürmer der seine 10 bis 15 Tore jede Saison machen könnte. Denke das er immer noch sehr gut ins Team passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wollte noch hinzufügen das Marco mir am meisten weh getan hat von allen Abgängen. Ein klassischer Stürmer der seine 10 bis 15 Tore jede Saison machen könnte. Denke das er immer noch sehr gut ins Team passen würde.

Mehr als 10 Tore pro Saison hat Djuricin zuletzt 14/15 geschafft.

Aber wenn wir ihn behalten hätten, hätte er es gaaaaanz sicher irgendwann wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Matthias Honsak mit Doppelpack beim Cup in Frankfurt!

Wenn ma Geld brauchen frag ich nur so am Rande, haben wir alle zustehenden Transfer-Gelder von den selbst ausgebildeten Spielern in der Vergangenheit - eingefordert bzw. überwiesen bekommen - vielleicht liest ja wer vom Verein hier mit ?!?

(hat weniger mit Honsak zu tun - vielleicht kann das jemand beim Fanklub treffen morgen erfragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
memphis86 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es in Hartberg einen McDonald und/oder BurgerKing gibt, wird die Karriere wohl weiter so verlaufen.

Aber wer weiß, wäre ja dennoch klassisch wenn er gegen uns ein oder mehrere schmerzhafte Tore macht - er wäre nicht der erste Ex.

McDonalds gibt’s ;) 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Mehr als 10 Tore pro Saison hat Djuricin zuletzt 14/15 geschafft.

Aber wenn wir ihn behalten hätten, hätte er es gaaaaanz sicher irgendwann wiederholt.

Es wird halt nicht wahrer, nur weil mans im ASB immer wieder wiederholt, dass Djuricin eigentlich gar nicht gut war. Letzte Saison 9 Tore + 4 Vorlagen in der Liga, 1 in der EC-Quali und 1 im Cup, sprich gesamt 11 Tore + 4 Vorlagen = 15 Scorer Points.

Die Halbsaison davor 7 Tore und 2 Assists, das war schon eine außergewöhnlich starke Performance damals.

Welcher Neuzugang hatte zuletzt 18 Tore und 6 Assists = 24 Scorer-Points in einendhalb Jahren? Wahrscheinlich Kayode und davor würde mir jetzt bestenfalls Hosiner einfallen. Und das ist bitteschön 10 Jahre her!

Djuricin wäre sicherlich nicht der Heiland gewesen, aber ein bekennendes Veilchen zu verjagen, das für eine zweistellige Anzahl an Scorern jede Saison gut wäre, hätte (in unserer Lage) wirklich nicht sein müssen. Vor allem hat man mit dem Panik-Transfer von Dovedan ja gesehen, dass es plötzlich doch dünn ist in der Offensive. Bin gespannt, wann er in seinem ersten Pflichtspiel überhaupt mal treffen wird!

Nicht böse sein, Papa, ich finde dich oft einen sehr angenehmen User, manchmal sind deine Postings sogar lustig (selten :D), aber man muss nicht unbedingt alles schlecht reden, was nicht mehr beim Verein ist.
Egal obs jetzt die ASB-Mär vom Bankldrücker Sarkaria ist, der heuer in fast jedem Match gespielt hat - oder eben Djuricin, der sowieso nie was können hat. So ein Verhalten erinnert ein bissl an frustrierte Männer beim Online-Dating ("Hi Süße, bist single?" - "Hi nein, bin ich nicht" - "Ok, bist eh hässlich GLG")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Nudelsalat schrieb vor 47 Minuten:

Es wird halt nicht wahrer, nur weil mans im ASB immer wieder wiederholt, dass Djuricin eigentlich gar nicht gut war. Letzte Saison 9 Tore + 4 Vorlagen in der Liga, 1 in der EC-Quali und 1 im Cup, sprich gesamt 11 Tore + 4 Vorlagen = 15 Scorer Points.

Die Halbsaison davor 7 Tore und 2 Assists, das war schon eine außergewöhnlich starke Performance damals.

Welcher Neuzugang hatte zuletzt 18 Tore und 6 Assists = 24 Scorer-Points in einendhalb Jahren? Wahrscheinlich Kayode und davor würde mir jetzt bestenfalls Hosiner einfallen. Und das ist bitteschön 10 Jahre her!

Djuricin wäre sicherlich nicht der Heiland gewesen, aber ein bekennendes Veilchen zu verjagen, das für eine zweistellige Anzahl an Scorern jede Saison gut wäre, hätte (in unserer Lage) wirklich nicht sein müssen. Vor allem hat man mit dem Panik-Transfer von Dovedan ja gesehen, dass es plötzlich doch dünn ist in der Offensive. Bin gespannt, wann er in seinem ersten Pflichtspiel überhaupt mal treffen wird!

Nicht böse sein, Papa, ich finde dich oft einen sehr angenehmen User, manchmal sind deine Postings sogar lustig (selten :D), aber man muss nicht unbedingt alles schlecht reden, was nicht mehr beim Verein ist.
Egal obs jetzt die ASB-Mär vom Bankldrücker Sarkaria ist, der heuer in fast jedem Match gespielt hat - oder eben Djuricin, der sowieso nie was können hat. So ein Verhalten erinnert ein bissl an frustrierte Männer beim Online-Dating ("Hi Süße, bist single?" - "Hi nein, bin ich nicht" - "Ok, bist eh hässlich GLG")

Wenn ich mir die Leistungen im Herbst von Tabakovic und auch Dovedan (der uns aber bereits am Sonntag in die TOP 6 schießen wird) anschaue, wäre ich über MD sehr froh. Er war immer für seine Tore gut. Ja, nicht der Torjäger wie er im Buche steht, aber er hat trotzdem konstant seine Scorerpunkte gemacht auch viel für die Offensive getan. Auch wenn's nur a provoziertes Foul für uns war oder den ein oder anderen Gegenspieler auf sich gezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag