brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2021 elmod schrieb vor 43 Minuten: Was wurde aus Niels Holgersson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/dominik-prokop-vor-pokal-duell---rose-nicht-umsonst-in-dortmund-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Was wurde aus Niels Holgersson? Er flog mit den Gänsen davon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Er flog mit den Gänsen davon Nach Bielefeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Nach Bielefeld? Nein in die Windräder im Wienerwald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. August 2021 … Peter stöger? Hat heute mit seinem neuen Verein 2:0 gegen slavia Prag gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden: … Peter stöger? Hat heute mit seinem neuen Verein 2:0 gegen slavia Prag gewonnen. Ganz wertfrei und unabhängig davon wie der Abschied war, aber ich bin schon sehr erstaunt wie wenig ich Stöger nachtrauere. Würde er sich heute als Sportvorstand anbieten hätte ich wohl trotzdem ein gutes Gefühl, aber er fehlt mir eigentlich überhaupt nicht. Spannenderweise bin ich sogar froh keine PKs und Interviews mehr von ihm zu hören, obwohl gerade das früher eine Starke von ihm war. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. August 2021 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Ganz wertfrei und unabhängig davon wie der Abschied war, aber ich bin schon sehr erstaunt wie wenig ich Stöger nachtrauere. Würde er sich heute als Sportvorstand anbieten hätte ich wohl trotzdem ein gutes Gefühl, aber er fehlt mir eigentlich überhaupt nicht. Spannenderweise bin ich sogar froh keine PKs und Interviews mehr von ihm zu hören, obwohl gerade das früher eine Starke von ihm war. Er hat sich auch wie eine Ratte vom sinkenden Schiff geschlichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: … Peter stöger? Hat heute mit seinem neuen Verein 2:0 gegen slavia Prag gewonnen. Toptrainer, dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Aber in der liga hat er auch die auftaktpartie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. August 2021 Simkovic gerade mit dem 2:0 seines Klubs FK RFS in Gent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. August 2021 ooeveilchen schrieb am 4.8.2021 um 20:44 : Nein in die Windräder im Wienerwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2021 pramm1ff schrieb vor 17 Stunden: Ganz wertfrei und unabhängig davon wie der Abschied war, aber ich bin schon sehr erstaunt wie wenig ich Stöger nachtrauere. Würde er sich heute als Sportvorstand anbieten hätte ich wohl trotzdem ein gutes Gefühl, aber er fehlt mir eigentlich überhaupt nicht. Spannenderweise bin ich sogar froh keine PKs und Interviews mehr von ihm zu hören, obwohl gerade das früher eine Starke von ihm war. Man hat aber auch gemerkt er hat das bestaus unserem Sauhaufen gemacht. Seitdem er da war haben sich die Heisl Transfers eingestellt, die Mannschaft hat gegen Ende nochmal gefestigt und allgemein keinen schlechten Zustand hinterlassen. Ich könnte sehr gut mit PS bei uns leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 52 Minuten: Man hat aber auch gemerkt er hat das bestaus unserem Sauhaufen gemacht. Seitdem er da war haben sich die Heisl Transfers eingestellt, die Mannschaft hat gegen Ende nochmal gefestigt und allgemein keinen schlechten Zustand hinterlassen. Ich könnte sehr gut mit PS bei uns leben. Platz 8. Bundesligamäßig eh schon wissen. Falls der Plan war, möglichst schlecht zu spielen, um im Frühjahr besser zu reüssieren, ist dies beinahe aufgegangen. Zeka, Schösswendter usw. waren Spieler, die wir mit Freuden besessen und ungern ziehen ließen mussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb am 5.8.2021 um 07:46 : Er hat sich auch wie eine Ratte vom sinkenden Schiff geschlichen Nachdem er dieses sinkende Schiff 2 Jahre lang alleine gestemmt hat. Stöger hat für den Verein alles getan was in seiner Macht stand. Wenn man aber rund um sich nur unsportliche Volltrotteln (und damit meine ich nicht die Mannschaft) sitzen hat, dann hat man irgendwann die Schnauze voll. bearbeitet 6. August 2021 von ZaVe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts