ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 Sympathisches Interview mit Lars Söndergaard: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/lars-soendergaard---ich-wollte-david-alaba-zu-red-bull-holen-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Ich habe mir damals gedacht, den Stryger wird man schon ersetzen können, aber wenn man ihn so im NT sieht - war ein guter Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mir damals gedacht, den Stryger wird man schon ersetzen können, aber wenn man ihn so im NT sieht - war ein guter Transfer Der letzte TOP AV bei uns ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2021 Ich kann mich noch gut erinnern, als ein Bekannter (auch Austrianer) von mir im Sommer 17 den Stryger als einen der schlechtesten Spieler, den er je bei der Austria gesehen hat, abgestempelt hat. Naja, mittlerweile hat sich seine Meinung geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2021 Jens „Bügelservice“ Larsen is top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Na Ibertsberger performt bei St. Pölten also doch wieder auf normal Niveau. Unglaublich, dass wir den bei uns herumwerckeln haben lassen. Vielleicht sollte er wieder Tormann tauschen, Riegler ist sicherlich hauptverantwortlich für die aktuelle Leistung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2021 Schade um den Sympathischen Ibertsberger! Beim SKN, wieder mal, vom Hero zum Zero. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. April 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 45 Minuten: Schade um den Sympathischen Ibertsberger! Beim SKN, wieder mal, vom Hero zum Zero. Dort hats zu Saisonbeginn eigentlich richtig gut ausgesehen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. Der Kader ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Dort hats zu Saisonbeginn eigentlich richtig gut ausgesehen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. Der Kader ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. Sorry, aber da kann ich nicht vorbei. Ibertsberger ist passiert, für mich die Beweisführung schon abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Bin auch der Meinung das Ibertsberger kein schlechter Trainer ist,nur bei uns war damals schon einiges im argen,mit dem richtigen Umfeld traue ich ihm schon was gutes zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. April 2021 das aktuelle ligaformat ist natürlich auch ein trainerkiller. diese halbierung der punkte in der unteren zone potenziert das ganze noch einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2021 ozzy schrieb vor 48 Minuten: das aktuelle ligaformat ist natürlich auch ein trainerkiller. diese halbierung der punkte in der unteren zone potenziert das ganze noch einmal. Das stimmt natürlich, für die Trainerposten ist die Halbierung in beiden Hälften eher kontraproduktiv. Umso wichtiger, dass die Leute innerhalb eines Vereines keine Schnellschüsse machen, was halt nicht der Fall ist in der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 23 Stunden: das aktuelle ligaformat ist natürlich auch ein trainerkiller. diese halbierung der punkte in der unteren zone potenziert das ganze noch einmal. Vor allem macht es auch eine kontinuierliche Aufbauarbeit unendlich viel schwieriger. Die aus Wien West haben es offenbar geschafft, Aber sonst produziert es einfach nur Mannschaften, bei denen es nur drei Arten von Leistungstraägern gibt: 1.) Routiniers, die die ganze Karriere lang nicht das gehalten haben, was man sich von ihnen versprochen hat und mit 28, 30, endlich den Platz gefunden haben, wo sie sich zu Hause fühlen (Tadic, Liendl). 2.) Leihspieler, entweder eh von Salzburg oder aus Deutschland oder Italien, die man niemals fix für unsere Liga verpflichten könnte. 3.) Verzweifelte, die ein paar Jahre versäumt haben und nur einen Neustart suchen (Sidney Sam). Mit Ausnahme von vielleicht 1.) ist das eigentlich nichts, was ein richtiger Fan sehen will, weil es gemeinsam mit der Tendenz, dass alle halbwegs Guten sofort weg sind, dafür sorgt, dass man bei uns kaum mehr länger als zwei Saisonen Mannschaften sieht, mit denen man sich identifizieren kann. Und ja, ich bin ein alter Sack, aber ich trauere solchen Karrieren wie jenen von Obermayer, Sara und sogar noch Ogris schon sehr nach. bearbeitet 7. April 2021 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 Ich habs schon damals gesagt und sage es jetzt nochmals-ich finde das ganze Ligaformat ,so wie es jetzt ist-einfach nur ein Witz.Immer dieser Versuch künstliche Spannung zu erzeugen ,aber es sogar schaffen das der 6platztierte am ende leer ausgeht ,setzt ja dem ganzen nochmal die krone auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Ich habs schon damals gesagt und sage es jetzt nochmals-ich finde das ganze Ligaformat ,so wie es jetzt ist-einfach nur ein Witz.Immer dieser Versuch künstliche Spannung zu erzeugen ,aber es sogar schaffen das der 6platztierte am ende leer ausgeht ,setzt ja dem ganzen nochmal die krone auf dass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts