Amateure vs. Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

Schlafmütze :)
vielleicht waren die amas ja so stark und haben den svm ned ins spiel kommen lassen, und deswegen habens "nur" 1-0 gwonnen :D ........ich sehs halt lieber durch die violette brille :D

edit: warte auf matchberichte von dortgewesenen bitte..... :winke:

Die Amas waren spielerisch auch die klar bessere Mannschaft, gehapert hats bei den herausgespielten Chancen und dann bei der Verwertung :(.

Mattersburg, macht aus nichts ein Tor (Schuss von knapp außerhalb des 16ers), wobei wir bei zwei Aktionen auch sehr viel Glück hatten, dass sie den Ball nicht irgendwie ins Tor gekriegt haben.

Fazit: Recht gute Leistung der Amas, die leider nicht belohnt wurde und wenn Mattersburg so in der Buli spielt müssen sie sich wohl sorgen machen ob sie noch oben bleiben ...

Geilste Sprechchöre:

:support: Bundesliga, keiner weiß warum

:support: Gerald Lehner, Wettbetrüger

:support: Allez, allez

:support: Amateure

...

Stimmung war gut :), aber leider viel zu wenig Leute. Auswärtsfans nicht erkennbar ... da sind in der RLO mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Verwertung, haben sie sich anscheinend bei der Kampfmannschaft abgeschaut! :x

Schade für die Amateure, in dieser Form hätten sie eigentlich die schwachen Mattersburger raushauen müssen, aber leider. Jetzt können sie sich wenigstens völlig auf die Meisterschaft konzentrieren und weiterhin oben mitspielen. Und wer weiß, vielleicht schaffen sie ja tatsächlich die Sensation zu Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Jetzt können sie sich wenigstens völlig auf die Meisterschaft konzentrieren und weiterhin oben mitspielen. Und wer weiß, vielleicht schaffen sie ja tatsächlich die Sensation zu Saisonende.

Apropos Sensation, wie schauts heuer aus mit der Relegation? Welcher RLO Meister spielt gegen wen und wer steigt direkt(?) auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein sehr gutes Spiel unserer Amateure! Es waren leider nicht sehr viele Leute auf der Westtribüne, die paar die da waren, haben dafür fast 90 Minuten ohne Pause für eine Bombenstimmung gesorgt. Besonders die Sprechchöre für Christoph Saurer und Mesut Dogan, haben mir getaugt. Sowas baut die jungen Spieler sicher noch mehr auf. Die Abwehr ist hinten kompakt gestanden und man sah manchmal echt tolle Kombinationen. Auch die Freistosstricks die sie manchmal machten waren ein Wahnsinn. Der beste Spieler war für mich ganz klar Mesut Dogan auf der rechten Seite im Mittelfeld. Er ist pfeilschnell, hat glaub ich wirklich fast jeden Zweikampf gewonnen, ist technisch stark (Mesut "Maradona" Dogan *g*) und hätte sich schon längst einen Platz im Kader der Kampfmannschaft verdient. Christoph Saurer zeigte zwar ein paar gute Ansätze, war aber sonst nicht wirklich zu sehen. Der schwächste Spieler, war heute leider Roman Mählich, man sah von ihm fast nur Fehlpässe und dumme Fehler. Von Dos Santos hätte ich mir auch mehr erwartet.

Aber ich bin trotzdem zufrieden weil es einfach ein tolles Spiel war und wir eigentlich durch das "Abseitstor" von Almir Mehic zumindest ausgleichen hätten müssen. Eine klare Fehlentscheidung von dem Wettbetrüger! *lol* Ein wirklicher genialer Gesang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ganz gutes spiel

ich war das erste mal bei einem amateure spiel und ich war echt überrascht wie gut sie gespielt haben. Vorallem das kurzpassspiel konnte gefallen.

ich schätze es warn so 400-500 zuschauer

es gab wirklich ganz lustige sprechchöre und die stimmung war für die wenigen fans echt gut.

argl der schiedsrichter und dessen assistenten waren echt unter aller sau

also beim (nicht gegebenen) tor konnte ich ned genau sagen obs abseids war oder ned aber ich denke eher nicht.

aber davor gabs ein paar szenen bei denen ein blinder gesehn hat das nie und nimemr abseids gewesen sein kann wah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alle 3 Regionalliga-Meister steigen direkt auf, da Erweiterung auf 12er-Liga....

zum Spiel: Tolle Stimmung, leider viel zu wenig Leute, tolle Leistung der Amateure, Klassenunterschied war keiner zu erkennen. Mattersburger so wie die Fans von ihnen hier im ASB, überheblich und lustlos. Hatten im Spiel vielleicht 5 klare Chance, unsere Amateure ca. ebensoviel. Ausgleich in der 92. Minute leider nicht gegeben nach mehr als fragwürdiger Abseitsentscheidung.

Fazit: Ein tolles Spiel, wir hatten unseren Spass mit Didi und Rene.... schade dass es für die Amas vorbei ist...

:support: Veilchen, wir sind stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine sehr interessante Frage, die du da stelltst! An sowas hab ich noch nie gedacht, aber möglich wäre es natürlich. Ich glaube mich erinnern zu können, dass sowas schon mal passiert ist, dass die Amateure irgendeiner Mannschaft in Europa auch im Uefa-Cup gespielt haben. Italien?

Dann könnten wir mit zwei Mannschaften im UEFA-Cup für Aufsehen sorgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

finde das unsere amas wirklich eine super leistung gebracht haben!!!!

waren auch technisch klar besser wie die mattersburger.

eines würde ich gerne nochmals sehen die szene in der 90 min. glaub ich wars wo der lehner das tor zum 1:1 wegen abseits nicht gegeben hat !!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fazit: Recht gute Leistung der Amas, die leider nicht belohnt wurde und wenn Mattersburg so in der Buli spielt müssen sie sich wohl sorgen machen ob sie noch oben bleiben ...

Falls es dir entgangen sein sollte. Wir spielen schon seit 16 Partien so auswärts :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann könnten wir mit zwei Mannschaften im UEFA-Cup für Aufsehen sorgen. :)

fuer aufsehen sorgen? der cl und uefa cup auftritt im letzten jahr war ja wohl nur peinlich und heuer war wohl nichts mit cl.....

bist vielleicht a bissl uebermuetig? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mattersburg wird hart kämpfen müssen um oben zu bleiben.

Mal schauen ob sich die Bregenzer erfangen, Wacker hat im direkten Vergleich sicher die Nase vorn.

sagen wir's mal ganz kurz:

1.) der cup hat immer eigene gesetze

2.)ist der SVM auswärts momentan alles andere als schwer zu besiegen

3.) hat der SVM seinerzeit in der Regionalliga selbst schon Vereine wie den FC Tirol rausgeworfen und der FAK hat nur mit viel Glück die Verlängerung geschafft. => siehe Punkt 1)

aber wenn Eure Rechnung stimmen würde, dann wären eure Amateure besser als die Kampfmannschaft!

Die Amateure waren besser als der SVM (da ich's nicht gesehen habe, glaub ich das mal so), und der SVM war klar besser als der FAK diese Saison. Immer direkte Duelle als Basis, das würde somit bedeuten, Ihr solltet die Kampfmannschaft in die Regionalliga schaffen und die Amateure zur Kampfmannschaft... :glubsch:

DAnn werdet ihr sicher Meister! :feier::king:

mfg

Peter

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.