Amateure vs. Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

Stammspieler

erfolgreichster Verein???

Ich glaube Rapid ist 30 mal Meister geworden und war im Cup der Cupsieger Finale, oder?

Wenn du Rekordcupsieger als größeren Erflog siehst, als Meister zu werden tust du mir Leid!

Wir haben uns alles selber erarbeiten müssen und haben nicht alles geschenkt bekommen(von der Landesliga bis zur Bundesliga)

Die Austria ist auf jedenfall der erfolgreichste Österreichische Verein, aber das hat sich bis ins Burgenland wahrscheinlich noch nicht durchgesprochen...Von 30 Rapid Meistertiteln stammt ein ziemlich beträchtlicher Teil aus der Wiener Liga, da es damals noch keinen gesamtösterreichische Meisterschaft gab, diese Titeln für sich zu beanspruchen und sich dann selbst als Rekordmeister zu titulieren ist halt typische für das größtenteils assoziale Parasitenpack aus Hütteldorf....Es gäbe da noch einige Punkte anzuführen um zu belegen, dass Austria wohl in Österreich der erfolgreichste Verein ist, nur leider fehlt mir die Zeit und Lust weil du es sowieso nicht begreifen wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau so ist es. Und in jedem anderen Land werden für den Rekordmeister nur die Titeln gezählt wo es eine gemeinsame Bundesliga gegeben hat. Nur halt nicht in Österreich. Naja, man kann ja Rapid auch nicht noch das letzte wegnehemen über was sie sich freuen können und mit dem sie angeben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn sichs ausgeht werd ichs mir im stadion geben....gibts freien eintritt für abobsitzer?

.....jetzt mal den thread aus der versenkung geholt, jetzt hamma 2 zum spiel, da kann ma ja einen wieder schließen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Erfolge von Austria und Rapid halten sich die Waage, beide in etwa gleich viele Titel. Und jeder der behauptet einer dieser Vereine hätte keine Geschichte, Tradition und keine Erfolge vorzuweisen ist nicht ernst zu nehmen.

Austria und Rapid sind österreichischer Fussball, österreichischer Fussball ohne diese Vereine, ohne das Wiener Derby, undenkbar!

Wer in den letzten Jahren erfolgreicher war steht wohl eindeutig fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Werde natürlich auch anwesend sein, und freue mich schon auf das erste Spiel in der heurigen Saison, dass ich mit dem Hrn. HUJILU gemeinsam erleben darf. :D

Bier wirds doch hoffentlich normales geben. Oder ist es ein Risikospiel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
....gibts freien eintritt für abobsitzer?

Nein, gibt es nicht! Geht auch gar nicht, weil dieses Spiel ja ein Cup-Spiel ist.

Nord

Vollpreis € 10

Ermäßigt € 7

West

Vollpreis € 7

Ermäßigt € 4

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon riesig auf dieses Match. Vielleicht gelingt den Amateuren ja die Sensation und wir werfen die Bauern aus dem Cup.

Leider ist der Cup in Österreich nicht so populär, obwohl eigentlich sind die Spiele immer spannend. Vor allem es gibt immer einen Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.