Ivo Vastic ins Team!(?)


XSCHLAMEAL

Soll Ivo einberufen werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hab gerade mit ja gestimmt. Vastic mag ich nicht, aber in der Form ist es scheissegal wie alt er ist oder ob er als er in Japan war nicht spielen wollte.

Wen interessiert das noch?

Er kann uns helfen gegen Polen zu gewinnen, nur das zählt im Moment.

Die Aufgabe vom Krankl ist es nicht Junge spielen zu lassen, sondern die momentan besten.

Am Freitag wird der Kader einberufen, ich geh davon aus dass Vastic dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufgabe von krankl ist eine mannschaft zu formen, die nicht leicht schlagbar ist und charakter besitzt! nicht die momentan besten müssen notgedrungen in der mannschaft sein, ich mag das rotationsprinzip nicht. die spieler sollen sich kennenlernen und eine einheit bilden, wenn ich immer irgendjemand dazunehme der gerade 3 runden gut gespielt hat, dann werden wir nie eine mannschaft zusammen bekommen. daher ein klares nein zu vastic für A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die aufgabe von krankl ist eine mannschaft zu formen, die nicht leicht schlagbar ist und charakter besitzt! nicht die momentan besten müssen notgedrungen in der mannschaft sein, ich mag das rotationsprinzip nicht. die spieler sollen sich kennenlernen und eine einheit bilden, wenn ich immer irgendjemand dazunehme der gerade 3 runden gut gespielt hat, dann werden wir nie eine mannschaft zusammen bekommen. daher ein klares nein zu vastic für A!

Na ja immerhin hat er es schon öfter als drei Runden bewiesen.

Ich glaube es reicht, wenn man den Namen Vatic erwähnt.

Also ein klares JA zu Vastic.

Aber jeder hat seine eigene Meinung, also ist es sinnlos, wenn wir hier diskutieren.

Wir werden zum Thema Vastic, nicht die gleiche Meinung finden.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder hat  seine eigene Meinung, also ist es sinnlos, wenn wir hier diskutieren.

Wir werden zum Thema Vastic, nicht die gleiche Meinung finden.

:winke:

nein, gerade unterschiedliche ansichten machen eine diskussion interessant. wenn alle der gleichen meinung sind, DANN ist eine diskussion sinnlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kanns einfach nicht nachvollziehen warum ein mayrleb und ein vastic im team stehen!! nächstes jahr ist wieder alles anders, der krankl krempelt jedesmal seine mannschaft um, so kanns ja nicht gehen. der soll endlich mal seinen stamm finden und nicht jedes mal neue spieler dazunehmen. der hat gute zwei jahre zeit gehabt um seine spieler kennenzulernen.

was machen wir mit 35 jährigen im team??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Krankl erkennt plötzlich gute Spieler? :eek::eek::eek:

sport1.at

01. Oktober 2004  11:26 Uhr

ÖFB: Vastic und Mayrleb im Team

Teamchef Hans Krankl springt vor den WM-Quali-Spielen gegen Polen und in Nordirland über seinen Schatten und holt die in Topform agierenden Stürmer Ivica Vastic (Austria) und Christian Mayrleb (Pasching) erstmals seit über zwei Jahren ins ÖFB-Team

Ich hoffe sie kommen auch zum Einsatz :super:

Wieso aber ein Katzer (oh mein lieber Schwiedersohn), Hiden oder Feldhofer im Teamkader sind aber ein Dospel nicht kann mir wohl auch keiner erklären

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Wieso aber ein Katzer (oh mein lieber Schwiedersohn), Hiden oder Feldhofer im Teamkader sind aber ein Dospel nicht kann mir wohl auch keiner erklären

dann erkläre mir mal wieso ein Dospel überhaupt jemals Teamspieler wurde?

die geschichte min schwiegersphn iost auch schon langsam mehr als ausgelutscht und boring, lass dir was neues einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dann erkläre mir mal wieso ein Dospel überhaupt jemals Teamspieler wurde?

die geschichte min schwiegersphn iost auch schon langsam mehr als ausgelutscht und boring, lass dir was neues einfallen

Dann erkläre mir, wann ein Feldhofer oder Katzer jemals besser waren als Dospel?

Dospel hat sich schon seit X Jahren bei JEDEM Trainer durchgesetzt, wieso wohl? Weil er ja nichts kann gelle :nein:

Katzer ist abgelutscht aber leider traurige Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dospel hat sich schon seit X Jahren bei JEDEM Trainer durchgesetzt, wieso wohl? Weil er ja nichts kann gelle

Auch der Hartmann hat sich bei jedem Trainer durchgesetzt, deswegen wäre er trotzdem nix für die Nationalmannschaft gewesen.

Wenn man keine Alternativen hat heisst das original gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Mayrleb einzuberufen war gut. Er is derzeit in toller Form. Bei Vastic weiß ichs nicht...auf jeden Fall kanns eh ned lange gut gehen mit Schopp rechts, weil der spielt ja sowieso nie...

Sonst bin ich mit dem Kader zufrieden, hätte aber statt Vastic trotzdem lieber Linz gehabt, auch wenn er im Moment nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ein Team sollte aus 75% Junge Spieler und 25% Routinierte Spieler sein, denn nur mit Junge alleine kommt man auch nicht weiter, aber der grossteil sollte unter 25 sein.

Ivo Vastic und Christian Mayrleb können ein junges Team unterstützen, sie haben auch noch das Zeug noch zum Toreschiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da frag ich mich aber, was du mit den ganzen 25+ jährigen machen willst, die für dich dann scheinbar zu alt sind...

Ich glaube du wirst nicht viele erfolgreiche Mannschaften finden, die mit ihrer Startaufstellung unter deinem geforderten Schnitt von 25 Jahren liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Findet man schon einige, für ein Team reicht es, aber der Schnitt solte jedoch unter 30 bleiben. Ein Ivo Vastic ist schon 35, der hört in ein paar Jahren auf. Junge Spieler wie Kiesenebner, Ivanschitz,... sind für das ÖFB Team genau´so Wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Findet man schon einige, für ein Team reicht es, aber der Schnitt solte jedoch unter 30 bleiben. Ein Ivo Vastic ist schon 35, der hört in ein paar Jahren auf. Junge Spieler wie Kiesenebner, Ivanschitz,... sind für das ÖFB Team genau´so Wertvoll.

kiesenebener ist doch schon bald 25 also mit jung hat das nix mer zu tun!!

schau mal CL da spielt ajax mit einer mannschaft die einen altersschnitt von gerade mal 22 jahren aufweißt oder sogar anderlecht aus belgien wo die 4er abwehrkette einen alterschnitt von 19.5 jahren aufweist!

als ajax 1995 die CL gewonnen hat waren spieler wie seedorf,davids,kluivert,usw. mit 18,19 jahren schon stamm- nein sogar führungsspieler! bei uns aber gilt man bis 25 als talent bzw. als junger spieler während in anderen ländern 21 jährige bereits komplette spieler sind!

das liegt aber nur daran das man ihnen kein vertrauen schenkt,eigentlich aber unverständlich den unsere nachwuchsteams von u15-u19 gehören zu den topteams im europäischen vergleich! leider aber haben sie dann keine chance mehr sich weiterzuentwickeln weil sie auf der bank oder in einer unterklassigen liga versauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.