SK Rapid Wien - Admira/Wacker


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

Freu mich schon sehr auf's Spiel, bin gespannt ob Hicke Ivanschitz von Beginn an spielen lässt - 3 Spiele in 7 Tagen sind kein 'Pemmerl'. So würde ich aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Feldhofer - Adamski

Korsos - Hlinka - Hofmann - Sturm

Dosek - Kincl

Ivanschitz auf der Bank lassen, genau wie Lawaree in der 2. Halbzeit bringen. Weiters wäre ich für einen Einsatz in der 2. Halbzeit für Rene Gartler, sollte es ergebnismäßig passen.

Mein Tipp: 3-1 Kincl (2), Hofmann.

Zuseher: 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn wird das eine recht offene Partie - Ergebnis: Entweder ein Remis oder ein knapper Sieg beider Mannschaft ist möglich

Schade nur, dass ich vermutlich nicht dabei sein werde. Ich habe mir am Meer eine schlimmere Erkältung geholt und will diese zuerst einmal auskurieren, bevor ich nach Wien retour fahre. :heul:

Mein Tipp - 12000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich Tipp mal 2:1. Wir werden uns schwer tun, aber trotzdem gewinnen.

11500 ist auch nicht schlecht geschätzt.

über was hast dich denn beschwert?

beschwerde is eigentlich gut gsagt ...

mein onkel hat ne mail an Rapid geschrieben und wollte eigentlich nur den Grund für die Wartezeit wissen, kurz darauf wurde er von Rapid angerufen die es ihm dann erklärt haben (Drehkreuz defekt) und ihm freiwillig Freikarten als Entschädigung angeboten haben !!

Muss i glei mal loben diese Einstellung - Super Kundenservice :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
NICHTS! Katzer ist einfach zu schlecht und bei Sturm weiss man nie wie er drauf ist.

Die Admira ist im Moment einfach zu stark als das wir auf Ivanschitz verzichten können

anderseits brauchen wir den ivanschitz auch in der nächsten runde in graz.. in vollbesitz seiner kräfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Admira mausert sich fast schon zu unsrem Angstgegner (auch wenn ich das Wort bled find), ein Gegner gegen den wir uns immer schwer tun.

Ich tipp auf einen knappen Sieg, mit 1:0 oder 2:1.

Torschütze/n Kincl; Kincl - Dosek :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuerde ivanschitz schonen und katzer einmal links im mittelfeld einsetzen. wenn man sieht, dass das nicht funktioniert, kann man ivanschitz noch immer zur pause einwechseln. glaube kaum, dass die admira stark genug ist, um schon in der ersten haelfte das spiel zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp - 3:0 - irgendwann muß es ja auch gegen die admira klappen!! ich hoffe halt einfach auf einen guten auftakt für die nächsten, entscheidenden, wochen!

jo & die zeit ohne rapid war jetzt schon sehr lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also cih denke nicht, dass es sinnvoll ist ivanschitz zu schonen, weil admira ist ein schwerer gegner und vor dem gak-spiel ist eh eine woche pause. und zwischen dem 1. und dem 2. gak spiel ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
also cih denke nicht, dass es sinnvoll ist ivanschitz zu schonen, weil admira ist ein schwerer gegner und vor dem gak-spiel ist eh eine woche pause. und zwischen dem 1. und dem 2. gak spiel ebenfalls.

wir sind noch im Uefa-cup vertreten( remember sporting undso) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wir sind noch im Uefa-cup vertreten( remember sporting undso) ;)

ja, hast auch wieder recht. trotzdem glaub ich,m dass der ivanschitz schon zwei englische wochen durchhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.