Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) SK RAPID WIEN - ADMIRA/WACKER Samstag, 11. September, 18:00 - Gerhard Hanappi-Stadion Samstag gehts im heimischen St. Hanappi gegen die heuer unberechenbaren Niederösterreicher ! Nach der Niederlage in Pasching is (hoffentlich) Rehabilitation angesagt (ohne Mostböck), zudem gilt es die schmerzhafte 1:3 Niederlage aus dem Frühjahr vergessen zu machen ! Wie immer Aufstellungen, Zuschauerschätzungen etc. hier rein ! Würde unsere Rapid gerne mal so sehen: Macho/Payer Feldhofer - Hiden - Adamski Hlinka - Korsos Garics - Hofmann - Ivanschitz Lawaree - Kincl Hicke wird aber (leider) wohl so aufstellen: Macho/Payer Garics - Feldhofer - Hiden - Katzer Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Wir gewinnen 3:1...Kincl, Lawaree & Hlinka...13.500 Zuschauer... bearbeitet 6. September 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Dieses Spiel wird in vielerlei Hinsicht einfach nur geil werden, ich freu mich drauf Mein Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wie wärs mit ner pause für ivanschitz? 3. spiele in 7 tagen können schon ordentlich schlauchen. man könnts ja mal mit katzer oder sturm links im Mittelfeld probieren und ivanschitz in der 2. HZ bringen. was haltet ihr davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wie wärs mit ner pause für ivanschitz? 3. spiele in 7 tagen können schon ordentlich schlauchen. man könnts ja mal mit katzer oder sturm links im Mittelfeld probieren und ivanschitz in der 2. HZ bringen. was haltet ihr davon? NICHTS! Katzer ist einfach zu schlecht und bei Sturm weiss man nie wie er drauf ist. Die Admira ist im Moment einfach zu stark als das wir auf Ivanschitz verzichten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 ui gegen die admira hamma uns in letzter zeit immer verdammt schwer tan -> und leicht wirds auch diesmal ned werden da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wird schwer wenn wir glück haben gewinnen wir mit 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 NICHTS! Katzer ist einfach zu schlecht und bei Sturm weiss man nie wie er drauf ist.Die Admira ist im Moment einfach zu stark als das wir auf Ivanschitz verzichten können tja, ante breuchten wir ja nicht, der schwiegerbua musste es ja sein... zum spiel: wird sicher wieder schwer werden, ich schätz einmal auf ein 1:1...+ zuschauer: 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 aufstellung von green magic passt (hicke`s) nur denke ich das statt katzer sturm spielen wird. dadurch könnte man mal wieder ein schönes flügelspiel sehen denn garics uns auch sturm können das aufziehen und sich gleichzeitig durch korsos/hlinka absichern. mein tipp 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 können garics und Lawaree sicher spielen`? sind ja zuletzt bei den testspielen nicht zum einsatz gekommen( geschont??) ansonsten kann ich sowohl mit green magic 's aufstellung als auch mit Hickes "Lieblingsaufstellung" gut leben 11.500; 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Also nach 4 langen Wochen ohne Rapid kann ich es kaum abwrten am Samstag im Hanappi zu sein.Ich glaub nicht daß Hicke Garics aufstellen wird der Rest ist für mich auch eher ein Buch mit 7 Siegeln da ich wie gesagt ein Monat weg war und nicht wirklich weiß wie die Spieler drauf sind. Trotzdem lautet mein Tipp SIEG und 13.000 Zuschauer im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Ich Tipp mal 2:1. Wir werden uns schwer tun, aber trotzdem gewinnen. 11500 ist auch nicht schlecht geschätzt. da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0 über was hast dich denn beschwert? bearbeitet 6. September 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 QUOTE (Doena @ 06 Sep 2004 - 19:36) da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0 über was hast dich denn beschwert? ich nehme mal an wegen der langen wartezeit auf der nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 QUOTE (Doena @ 06 Sep 2004 - 19:36) da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0 über was hast dich denn beschwert? ich nehme mal an wegen der langen wartezeit auf der nord? das war zumindestens zu 100% berechtigt hat sich aber in der zwischen zeit sehr gebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 das mit der wartezeit auzf der nord kann ich nicht beurteilen. hab ein westabo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 naja das Ergebnis kann man nicht wirklich tippen! kann wirklich alles sein! mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden! Zuschauer!? 9.000 bis 11.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts