grAz

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grAz

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. ich hätt gerne umbro trikots
  2. Austria vernichtet sich selbst,.. da werden köpfe rollen
  3. wettbewerbsverzerrung ole
  4. trotz versuchter wettbewerbsverzehrung seitens des schiedsrichters nicht gewonnen... erbärmlich... mattersburg ist verdienter gewinner
  5. naja..standfests fehler war schlecht doch war das spiel in dem augenblick eh schon verloren und ansonsten hat er ne brave leistung gebracht. wie wollen wir tore schießen wenn asu dem mittelfeld und den flanken nichts kommt? und wer ist dieser IVANSCHITZ?? keine einzige gscheite flanke, scheiss eckbälle, rennt zig mal alleine mit ball ins out, und auch ansonsten unter aller sau... und der krankl wechselt dieses geschöpf net aus..
  6. habs auch auf premiere gesehen und teile die meinung von rapid4ever ganz und gar nicht... 1er war vorne das stimmt.. jedoch hat dieser macho nicht im entferntesten berührt!! pogatetz ist 2 m hinter dem letzen rapidler gestartet.. aber seis drum
  7. naja.. ist nicht gepfiffen worden..gut für uns.. in der fernsehwiederholung sieht man aber das manninger vor der linie war.. aber seis drum
  8. Torraub?? schon mal was davon gehört...
  9. man behalte diese links im auge http://www.guardian.co.uk/ http://www.mirror.co.uk/ http://www.timesonline.co.uk
  10. ja.... zum schluss echt super gespielt ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil Brav Roli & Ivanschitz!!
  11. boah... Das tor war ja vielleicht peinlich ... 10 Leute stehen und warten auf nen beckhamschuss... und der passt locker ab.. 2 Mann alleine... manninger macht sich gleich wieder unbeliebt... normalerweise rot und katastrophen-mandl rein. naja... irgendwie nach vorne geht net viel... ivanschitz ist in meinen augen net wirklich brillierend..vielleicht wäre dollinger ne alternative.. haas würd ich auch durch kollmann ersetzen und es kann ja nicht sein das wir rechts im offensiven mittelfeld niemanden haben. der gernot macht zwar vorallem seine sache defensiv gut, aber damit offensiv irgendwas geht muss standfest nach vorne und dann ist nur der stranzl hinten (oh mein gott... ) bin gespannt wies weitergeht.. england passt das resultat, ich bezweifle das sie noch viel fürs spiel tun.
  12. ist mir ehrlich gesagt nicht klar warum Haas statt Kollmann spielt... ich bin irgendwie zwiegespalten. einerseits wünsch ich dir österreichischen mannschaft einen erfolg, eh klar. aber andererseits müssen wir den krankl dann noch länger ertragen. ....
  13. Dem Krankl ist echt nicht mehr zu helfen. Warum man für so ein wichtiges Spiel Debütanten holt, weiss auch nur er! Aber den Schopp gegen Deutschland spielen lassen..gute Idee. Und was macht der Mandl überhaupt noch da? Schranz ist ihm eindteutig überlegen, der krankl muss weg... HANSI RAUS!
  14. Die Rote vom Kafkas kam daher das er nach dem Foul einem der Gakler ins schienbein getreten hat...
  15. Der Stucklick hat weder für den GAK noch für Pasching gepfiffen, der ist einfach nur schlecht und arrogant. Es tut mir wirklich leid für euch das man wegen der Unfähigkeit eines Schiedsrichters ein Tor bekommt, ich glaube der Gernot war selber sehr überrascht das es gegeben wurde. In meinen Augen war der Gak in der 2ten Halbzeit doch klar stärker aber ohne das Tor wäre es nochmal spannend geworden. Seis drum: Stucklick raus!