Andi Schranz verletzt...


Inquisitor

Recommended Posts

Oida Foda
fürs österreich match ist es vielleicht eh besser, denn so is er an der drohenden watschn von den kickern aus engeland nicht beteiligt.

Das is da wichtig, gö? :nein: Schranz is ned so a Fliegenfänger wie der Mandl, in so fern denk ich nicht, dass er sich Schnitzer erlauben würde. Und wen hamma statt ihm? Mandl? Manninger? Wie toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
GAKler mussen ja froh sein, dass Schranz sich verletzt hat. Er hätt eh nur die Bälle hinter sich aus dem Netz klauben können.

und das muss man sich von einem fans sagen lassen, dessen torleute unter aller sau waren (mandl, weber, hoffmann, schicklgruber, baruwa..) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich schade dass sich Schranz schon wieder verletzt hat, vor allem jetzt in dieser Situation wo wir eh sonst keine guten Torleute fürs Nationalteam haben.

Jetzt hoffe ich aber wenigstens dass Manninger morgen gegen England im Tor steht und nicht Mandl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube auch dass Andreas Schranz dann beim GAK plötzlich wieder topfitt sein wird. So wie es der Ehmann im Nationalteam immer macht. Der sagt ja dem Nationalteam auch immer kurz vorher ab und spielt dann kurz später für den GAK.

Manche Fußballer haben eben kein Herz fürs Nationalteam, obwohl sie sich gerade dort international in die Auslage spielen könnten, zumindest gegen England.

Aber ich bin zuversichtlich dass Alex Manninger auch ohne Spielpraxis seine Sache heute sehr gut machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich glaube auch dass Andreas Schranz dann beim GAK plötzlich wieder topfitt sein wird. So wie es der Ehmann im Nationalteam immer macht. Der sagt ja dem Nationalteam auch immer kurz vorher ab und spielt dann kurz später für den GAK.

Manche Fußballer haben eben kein Herz fürs Nationalteam, obwohl sie sich gerade dort international in die Auslage spielen könnten, zumindest gegen England.

Aber ich bin zuversichtlich dass Alex Manninger auch ohne Spielpraxis seine Sache heute sehr gut machen wird.

genau. und ihr wollts uns gak fans irgendwas von verfolgungswahn erzählen.

glaubst wirklich dass sich ein normal denkender fussballer so eine chance entgehen lassen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das ist ja wirklich lächerlich. An all jene die hier dem Schranz unterstellen das er markiert. Ihr seid doch wirklich nicht ganz dicht! :nein: Als Tormann gibt es doch nicht viel bessere Möglichkeiten sich auszuzeichnen als gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Also das ist ja wirklich lächerlich. An all jene die hier dem Schranz unterstellen das er markiert. Ihr seid doch wirklich nicht ganz dicht! :nein: Als Tormann gibt es doch nicht viel bessere Möglichkeiten sich auszuzeichnen als gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner.

Genau so ist es. Schranz hat sich ja anscheinend gegen Liverpool schon ordentlich ausgezeichnet und bei nem Spiel gegen England würden vielleicht auch bessere klubs auf ihn aufmerksam werden.

Das Nationalteam scheint ja auch schon so heiß zu sein (verständlich) dass sich kein Spieler absichtlich verletzt stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Ich bin mir sicher, Schranz wird nach den Länder-Spielen "überraschend" plötzlich wieder gesunden...

haha

hauptsache man hat was über den gak zu lästern.:nein::nein::nein:

sicher wird er wieder gesunden und gg den fak spielen und zwar deshalb weil diesmal die verletzung gottseidank nicht so schwer ist

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm recht viel zum halten hätt er eh ned ghabt. *g*

aber er hätte wenigstens scho a bissi mehr ahnung vo der spielweise der engländer bzw schusspositionen gehabt als wie die beiden andern manninger und mandl.

schad drum.

vielleicht is für sei psyche aber eh besser.obwohl er enttähsct sein wird weil er ned spielt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aber er hätte wenigstens scho a bissi mehr ahnung vo der spielweise der engländer bzw schusspositionen gehabt als wie die beiden andern manninger und mandl.

dass er aufgrund von zwei spielen gegen liverpool mehr ahnung von der spielweise der engländer hat als manninger, der immerhin längere zeit bei arsenal unter vertrag stand würde ich nicht unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm ja ...aber ich denke er weiß um einen funken mehr als wie da manninger ...da weiß man ja gar nimma mehr gscheit wie der ausschaut weil er solange scho vo da bildfläche is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.