Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) Laut gak.at zog er sich beim Training einen Kapselriß im Knöchel zu... gegen England fällt er damit fix aus. Hoffentlich wird er bis zum Austria Match wieder fit. Es is der reinste Fluch momentan, dieses Verluetzungspech momentan. bearbeitet 3. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) Hoffentlich stellt Hansiburli nicht wieder Mandl ins Tor - nach dem Deutschlandspiel hätt ich schon mit einem Einsatz von Schranz gerechnet. Gegen die Austria würd euch selbst ein Buffon nix bringen. bearbeitet 3. September 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Laut med. Abteilung Heilungsprozeß ca. 10 Tage. Genaueres nicht möglich, da ein Bluterguss vorhanden. Wie du es sagst. Sch...e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Wenigstens hamma den Franzi Almer noch. Und da der ja einigermaßen voll trainiert hätten wir wenigstens guten Ersatz. Trotzdem wär mir aber der Schranz lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Geh schas! Naja, solang er gegen die Austria wieder fit wird ist es eh in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Vielleicht hat ihn eh der Hanse umgetreten, damit man ihm nichts vorwerfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 sch... der hat aber a pech!!! aiaiaiaiai, armer kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Vielleicht hat ihn eh der Hanse umgetreten, damit man ihm nichts vorwerfen kann. hehe, war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Schade drum. Er hätte sich einen Einsatz gegen England sicher verdient gehabt. Aber wer weiss. Vielleicht ist es eh besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 irgendwie sagt mir mein gefühl, dass er rechtzeitig zur meisterschaft wieder genesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Obwohl man sich über sowas nicht freuen darf- durch die violette brille hoffe ich dass er 10 tage und keinen weiteren nicht einsatzfähig ist- dann heissts wieder die tollen ausschüsse vom almer bewundern- 30 meter nach vorne und 50 auf die seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Obwohl man sich über sowas nicht freuen darf- durch die violette brille hoffe ich dass er 10 tage und keinen weiteren nicht einsatzfähig ist- dann heissts wieder die tollen ausschüsse vom almer bewundern- 30 meter nach vorne und 50 auf die seite der kann ausschiessen wie er will solang er kein Tor bekommt is das sowas von Würstel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 mist...dann schauts am samstag wieder serh nach mandl aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 ich denke doch dass er fit wird, da wird er sich schon dahinterklemmen! wir haben aber auch schon mit almer gegen die austria gewonnen, also wäre das auch nicht sooo schlimm. fürs österreich match ist es vielleicht eh besser, denn so is er an der drohenden watschn von den kickern aus engeland nicht beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts