Andi Schranz verletzt...


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich glaube auch dass Andreas Schranz dann beim GAK plötzlich wieder topfitt sein wird. So wie es der Ehmann im Nationalteam immer macht. Der sagt ja dem Nationalteam auch immer kurz vorher ab und spielt dann kurz später für den GAK.

Manche Fußballer haben eben kein Herz fürs Nationalteam, obwohl sie sich gerade dort international in die Auslage spielen könnten, zumindest gegen England.

Aber ich bin zuversichtlich dass Alex Manninger auch ohne Spielpraxis seine Sache heute sehr gut machen wird.

Bei euch haben die meisten Spieler kein Herz fuer Austria Wien! Das ist wohl die einzige Erklaerung warum ihr nicht Serienmeister seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ich glaube auch dass Andreas Schranz dann beim GAK plötzlich wieder topfitt sein wird. So wie es der Ehmann im Nationalteam immer macht. Der sagt ja dem Nationalteam auch immer kurz vorher ab und spielt dann kurz später für den GAK.

Manche Fußballer haben eben kein Herz fürs Nationalteam, obwohl sie sich gerade dort international in die Auslage spielen könnten, zumindest gegen England.

Aber ich bin zuversichtlich dass Alex Manninger auch ohne Spielpraxis seine Sache heute sehr gut machen wird.

Bei euch haben die meisten Spieler kein Herz fuer Austria Wien! Das ist wohl die einzige Erklaerung warum ihr nicht Serienmeister seid!

´ja heuer wäre das vielleicht so, aber letztes jahr war die austria auch von den Spielern her nicht gerade überragend, wenn man die fakten nüchtern betrachtet sind sie einmal meister geworden in einer saison in der alle anderen potentiell gefährlichen vereine sehr sehr schwach spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Auch wenn alle anderen schlecht spielen, muss man erstmal gut spielen! Ich glaube nicht das plötzlich alle schlecht gespielt haben. Das kann man jeder Saison nachsagen (letztes Jahr haben alle schlecht gespielt, deshalb ist GAK Meister)

Ich glaube der Krankl ein Problem mit dem Schranz hat (persönliches), weil des kann irgendwie net sein, das er immer im Nationalteam verletzt is! Natürlich spielt der Schranz am Sonntag wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Daß sich GAK Spieler immer pünklich zum Teamspiel verletzen, um dem Verein nicht zu fehlen is ziemlicher Schwachsinn... das wurde letztes Jahr auch schon Ehmann vorgeworfen und hat sich im Endeffekt als völliger Schwachsinn herausgestellt. Nur haben (wollten) die Kritiker damals nicht mitbekommen, daß er auch dem GAK für 2 Spiele gefehlt hat.

Jetzt geht anscheinend der ganze Zrikus mitm Schranz los... möglicherweise kann er gegen die Austria spielen, was ich auch hoffe. Und es ist gut möglich, daß sein Knöchel auch wieder ausheilt... aber, daß er simuliert, ist Schwachsinn. Was sollte es auch bringen? Er ist im Teamcamp geblieben, trainiert also sowieso nicht mit dem GAK. Das wär sowieso schwer, denn bis auf Plassnegger sind alle gesunden Stammspieler des GAK bei ihren jeweiligen Nationalteams... (Österreich, Bosnien, Kroatien). Was sollte sich Schranz also davon erhoffen, wenn er ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja ja auf diese diskussion kann ich mich noch erinnern!

da war einigen wieder fad und wollten dem GAK was andichten, obwohl das vollkommen an den haaren herbeigezogen ist. und wenn doch ein funken wahrheit dabei gewesen wäre, ginge es euch sicher nichts an, denn es ist sache des spielers ob er unter krankl oder fürs team spielen will oder nicht. und das tägliche brot verdient man sich in der bundesliga nicht im nationalteam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.