Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Oasch
revolucion...du bist lustig- und hast sichtlich wenig ahnung von der austria

inwiefern?

ich hab doch nur gemeint, dass es schade ist sich als rapid sympathisant, nicht die austria im stadion anschaun zu können weil man sonst sporting-rapid verpasst..

aber dass ich wohl wenig ahnung von der austria hab, das kann schon stimmen, dennoch versteh ich dein posting nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
inwiefern?

ich hab doch nur gemeint, dass es schade ist sich als rapid sympathisant, nicht die austria im stadion anschaun zu können weil man sonst sporting-rapid verpasst..

aber dass ich wohl wenig ahnung von der austria hab, das kann schon stimmen, dennoch versteh ich dein posting nicht ganz :ratlos:

Samma schon zwei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ihr immer gegen die fahnen habt...zzzz.....

aber ich finde es besser und wirtschaftlich günstiger einen sektor, der meißtens frei ist komplett zu vermieten als in einem uefacupspiel 5000 karten zu verschenken!

wieviele leute passen denn bei internationalen spielen rein? so werden ca 75% plätze des stadions verschenkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
was ihr immer gegen die fahnen habt...zzzz.....

aber ich finde es besser und wirtschaftlich günstiger einen sektor, der meißtens frei ist komplett zu vermieten als in einem uefacupspiel 5000 karten zu verschenken!

wieviele leute passen denn bei internationalen spielen rein? so werden ca 75% plätze des stadions verschenkt :ratlos:

Die glänzt ja förmlich mit Fachwissen....

Wir spielen im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was ihr immer gegen die fahnen habt...zzzz.....

aber ich finde es besser und wirtschaftlich günstiger einen sektor, der meißtens frei ist komplett zu vermieten als in einem uefacupspiel 5000 karten zu verschenken!

wieviele leute passen denn bei internationalen spielen rein? so werden ca 75% plätze des stadions verschenkt  :ratlos:

Die glänzt ja förmlich mit Fachwissen....

Wir spielen im Happel

von wo soll ich denn das wissen? :hammer: -> entschuldigung meine unwissenheit hr. dr fussball!!!

na da könnts ja dann dutzende sektoren verscherbeln. der gegner ist zwar alles andere als schach aber eben kein attraktives los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

75 % des Stadions wären 37.000 Karten... :glubsch:

Nachdem der 3. Rang geschlossen bleibt, fasst das Stadion um die 32.000 Menschen, für die Heim-Sektoren gäbe es 25.000......so viele Menschen werden nicht kommen, also verstehe ich nicht ganz, was verwerflich daran ist, 5000 Karten zu verschenken... anstatt dass die Leute bei dem Gewinnspiel mittun und sich über einen etwaigen Gewinn freuen, dass es so ne Aktion gibt, wird nur gelästert :ratlos: typisch österreichisch halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.