Angelo Charisteas


Toast

Recommended Posts

Superkicker

ohne blanchard15 jetzt irgendwie zu unterschätzen- ich schätze er weiss genauso viel wie wir!

Ibrahimovic wär was;)

aber weiss net amal ob der wechselgedanken hat-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ohne blanchard15 jetzt irgendwie zu unterschätzen- ich schätze er weiss genauso viel wie wir!

Ibrahimovic wär was;)

aber weiss net amal ob der wechselgedanken hat-

der is gerade zu juve gewechselt, da waren wir zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich bin auch schon gespannt! Nichtmehr ganz 2 3/4 Stunden hat Kronsteiner noch einen Transfer zu machen! Hoffentlich schnell, weil das zieht sich dahin das Warten! Ich glaube nicht das ein Topstürmer (Imbrahimovic,...) kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zeit wird's für ein Statement auf fk-austria.at

Bääääh, warten ist langweilig.

hast recht, aber wir könnten uns ja bis dahin noch mit wilden spekulationen amüsieren, welche jeglicher grundlage entbehren.... :D ...oder vielleicht hat ja wer auch realistische kandidaten..... :winke:

ich fang mal an: braucht real den morientes jetzt wirklich noch neben raul,owen und ronaldo :???::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ohne blanchard15 jetzt irgendwie zu unterschätzen- ich schätze er weiss genauso viel wie wir!

Ibrahimovic wär was;)

aber weiss net amal ob der wechselgedanken hat-

ja die gedanken hatte er .....jetzt ist er bei juventus

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ohne blanchard15 jetzt irgendwie zu unterschätzen- ich schätze er weiss genauso viel wie wir!

Ibrahimovic wär was;)

aber weiss net amal ob der wechselgedanken hat-

Ibrahimovic ist erst gestern zu juve gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den morientes brauchen wir nicht, der ist ja um nichts besser als der glieder :laugh:

ich glaub es wird gar keiner kommen und wir werden einen jungen schön langsam einbauen. mein gößter albtraum wäre ein gewisser mario hass :eek: . aber an so was möchte ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da blanchard hat sich schon länger nimma zu wort gemeldet, wahrscheinlich sitzt er in einem kammerl mit seiner james bond ausrüstung und zapft gerade kronsteiners telefon an um was mitzukriegen :D .....0015, machen sie meldung :hammer::D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich glaube wir machen uns jetzt nur mehr gegenseitig verrückt! :betrunken: Kann mir kaum vorstellen, dass wir heute oder auch um 015 irgend etwas erfahren werden. Die Transferzeit endet um Mitternacht! Halte es für wahrscheinlich, dass man erst morgen an die Öffentlichkeit (vielleicht mit einer PK) gehen wird. Die einzige Chance wäre vermutlich eine Insiderinformation. blaaaaaaaaaancccccchaaaaaaaard!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also laut westtribuene.at Forum ist der Transfer zu 99 % FIX - aber Details, seien sie auch noch so nebensächlich wie der Nake :smoke: werden erst morgen bekannt gegeben.

Es handelt sich übrigens nicht um Verpakovskis von Kiev ;-)

Mehr Infos gibts auf westtribuene.at leider auch nicht - mann wird das ne schlaflose Nacht werden :greenoops::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhtdaW  :D

kann mir das mal wer übersetzten :???::???::=

Ich versuch mich auch mal daran:

Wir holen tragischerweise doch auch Wallner.

Was, hurra, tut denn Arnold Wetl?

Wir holen topfit den Akagündüz wieder.

Wird's Herr Trézéguet, den Austria will?

Wird heut transferiert, der achtzehnjährige Wayne.

Hmm...

Klingt alles nicht sehr schlüssig...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaube wir machen uns jetzt nur mehr gegenseitig verrückt! :betrunken: Kann mir kaum vorstellen, dass wir heute oder auch um 015 irgend etwas erfahren werden. Die Transferzeit endet um Mitternacht! Halte es für wahrscheinlich, dass man erst morgen an die Öffentlichkeit (vielleicht mit einer PK) gehen wird. Die einzige Chance wäre vermutlich eine Insiderinformation. blaaaaaaaaaancccccchaaaaaaaard!!!! :D

0015 war eine anspielung aufn james bond alias 007 und ned die uhrzeit wo er meldung machen soll, aber hätte auch gepasst :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.