Angelo Charisteas


Toast

Recommended Posts

Super FOMO
da blanchard hat sich schon länger nimma zu wort gemeldet, wahrscheinlich sitzt er in einem kammerl mit seiner james bond ausrüstung und zapft gerade kronsteiners telefon an um was mitzukriegen :D .....0015, machen sie meldung :hammer::D;)

oder er schlaft sich grad den rausch aus den er sich vor der mitteilung hier im thread angetrunken hat :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Absoluter Blödsinn, Charisteas kommt doch nie zur Austria, der verdient als Reservist bei Werder das doppelte als er bei der Austria je bekommen würde!!

bearbeitet von Irlande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@cmburns:

:laugh: Köstlich! Das mit dem Bond hätte ich ja auch noch so verstanden, aber das 0015 habe ich dann halt doch eher auf die Uhrzeit bezogen, da unser blanchard sich ja nun sehr bedeckt hält! Perfekte Doppelnull halt: Taucht unter, damit er nicht ausspioniert werden kann! 0015 erlöse uns endlich! :laugh:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vielleich doch kein stürmer, sondern schopp? der wollte doch unbedingt aus brecia weg  :ratlos:

glaub ich nicht---im mittelfeld tummeln sich im moment schon genug kicker und der schopp is nicht über den derzeitigen stamm im mittelfeld zu stellen ,also hilft er uns ned wirklich weiter, meiner meinung nach..... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Blanchard entdeckt du bist online

Wennst was weisst sags sonst riskierst du deine glaubwürdigkeit!

Und Du riskierst auch einen baldigen Herzinfarkt seitens einiger Forumsteilnehmer (mich eingeschlossen)! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
glaub ich nicht---im mittelfeld tummeln sich im moment schon genug kicker und der schopp is nicht über den derzeitigen stamm im mittelfeld zu stellen ,also hilft er uns ned wirklich weiter, meiner meinung nach..... :winke:

ja deiner meinung nach!

aber sieht das strohsack, rudas, kronsteiner und wer da aller noch dabei ist auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... :laugh:

Es kommt noch ein Stürmer, hoffe es klappt noch heute, ich würd mich freuen weil er recht vielversprechende Daten hat, jung ist er auch. Kennen dürfte ihn aber kaum einer vom Namen her.

Auf alle Fälle brauchen wir einen Stürmer, denn wenn Rushfeldt ausfallen sollte schauts im Moment mehr als düster aus, da Gilewicz ein Schatten seiner Selbst ist.

Schopp braucht kein Mensch, wobei er als rechter Aussenverteidiger durchaus brauchbar wäre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja deiner meinung nach!

aber sieht das strohsack, rudas, kronsteiner und wer da aller noch dabei ist auch?

in diesem fall sind sie glaub ich auf meiner linie :D , weil den schopp hätten wir schon die letzten 2 monate verpflichten können fürs mittelfeld, aber wir brauchen ja jetzt dringend einen stürmer..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Na wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... :laugh:

Es kommt noch ein Stürmer, hoffe es klappt noch heute, ich würd mich freuen weil er recht vielversprechende Daten hat, jung ist er auch. Kennen dürfte ihn aber kaum einer vom Namen her.

Und wie lautet der Name? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht ist es Tomas Jun von Sparta Prag ist 21 und ist u21 nationalspieler

Hat zwar noch vertrag bis 2005 aber wer weiss

wäre auf jeden fall realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... :laugh:

Es kommt noch ein Stürmer, hoffe es klappt noch heute, ich würd mich freuen weil er recht vielversprechende Daten hat, jung ist er auch. Kennen dürfte ihn aber kaum einer vom Namen her.

Auf alle Fälle brauchen wir einen Stürmer, denn wenn Rushfeldt ausfallen sollte schauts im Moment mehr als düster aus, da Gilewicz ein Schatten seiner Selbst ist.

Schopp braucht kein Mensch, wobei er als rechter Aussenverteidiger durchaus brauchbar wäre :super:

bist du's, Westi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.