Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Am Sonntag, 5.9.2004 um 16 Uhr, findet auf den Sportcenter Donaucity Plätzen in Kaisermühlen (22.Bezirk) ein Freundschaftsspiel zwischen dem ASB Team Wien und unserem Stammgegner, Footlocker, statt. Das letzte Aufeinandertreffen wurde leider durch die Abwesenheit eines Schiedsrichters ein wenig verkompliziert, das Spiel endete 4:4. In den beiden vorherigen Duellen konnte sowohl das ASB Team als auch Footlocker je einen Sieg nach Hause spielen. Das ASB Team Wien möchte seine gute Serie aus den vergangenen Spielen prolongieren. Zuletzt gewann man gegen ein Team von Pezis Cousin mit 5:2 und gegen fussballtipps.at.tf sogar mit 13:1. Auch wenn mit dem grünen Didi, Drive, runjackrun und India vier Stützen fehlen, nimmt das ASB Team Wien Kurs auf den dritten Sieg in Serie. Unser Kader für den 5.9. Tormann: Vafluacht Abwehr: Abwehrrecke, darkwood, llcoolw, oktobrain, Ricola Mittelfeld: Green Magic, Pezi, Dannyo Angriff: Camlann, DaSporr, spartany Im Notfall haben wir wohl zwei, drei Spieler auf Abruf bereit. Ich freue mich auf euer Kommen, hoffe, dass wir endlich mal Publikum begrüßen dürfen und dadurch auch Fotos vom Spiel haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Solltest Du einen Schiri brauchen, hab ich eine Telefonnummer! Ich weiß zwar nicht, ob er am Sonntag Zeit hat, aber er kann Dir sicher einen Kollegen vermitteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Solltest Du einen Schiri brauchen, hab ich eine Telefonnummer! Ich weiß zwar nicht, ob er am Sonntag Zeit hat, aber er kann Dir sicher einen Kollegen vermitteln! Danke, aber wir haben eh schon einen Schiri ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Jaaa, nehmt eure Schwestern, Cousinen und platonischen Freundinnen mit - Peziham spielt. Wegen den Dressen werden wir aber ein Problem haben. Wir spielen in weiß-schwarz und Footlocker deto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Ja für mich auch bitte eine Cousine oder so. Freu mich schon auf den Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 So, wie angekündigt kann ich am Sonntag nicht. Aber nachdem der Ersatz ja eh bereit steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Des wird schon gehen, spielen wir vielleicht nochmal vorher im DP (vielleicht Do?). Freu mich auf jeden Fall auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 So, wie angekündigt kann ich am Sonntag nicht. Aber nachdem der Ersatz ja eh bereit steht... Und wer steht dann am Sonntag im Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 wünsch euch viel glück am sonntag ... falls morgen noch ein trainingskickerl zustande kommt im dp, wäre ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Pallino im Tor vielleicht. Werde ihn heute kontaktieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich werd kommen, und stelle mich als Ersatztorhüter zur Verfügung. Vl. sogar mit Digi Cam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich werd kommen, und stelle mich als Ersatztorhüter zur Verfügung.Vl. sogar mit Digi Cam Nicht nur Ersatztormann, jetzt bist "Erster". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 viel glück dem team wien auf gehts wiener kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Die Erkenntnis aus dem heutigen Kickerl: Am Sonntag brauchen wir gar nicht anzutreten... bearbeitet 2. September 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Die Erkenntnis aus dem heutigen Kickerl: Am Sonntag brauchen wir gar nicht anzutreten... Schon wieder so viele owezahra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts