ASB Wien - Footlocker am 5.9.


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Wer sind nun die zwei Angeschlagenen?

llcoolw und ich?! Oder hast du nicht auch ein kleines Wehwechen? ("Na wenns weh tut, könnte ein Wehwechen dahinter stecken." © Dr. Ehrenberger @ FM4, Off Air)

Eines steht fest, an den 5:2 Erfolg und das 13:1 (bei dem ich nicht dabei war) werden wir nur schwer ran kommen, da wir wie ein wirrer Haufen umherrennen und mannschaftlich überhaupt nicht harmonieren. Es wird verdammt schwer.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grüss Euch!

Mit Mühe und Not konnte ich für das Spiel am Sonntag einen Schiedsrichter der DSG Wien anheuern. Das heisst, diesmal wird ein Schiedsrichter anwesend sein.

Leider hat uns das letzte mal ein Schiedesrichter der ÖBB im Stich gelassen und somit wurde das Spiel mit strittigen Szenen angepfiffen.

Also, bis Sonntag.

Gruesse

Rafael

bearbeitet von zyklop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich humple auf jeden Fall durch die Gegend, aber es sind ja noch drei Tage bis zum Match, das wird schon gehen. Werde dem runjackrun beim nächsten Mal Knieschoner verpassen damit es nicht so weh tut wenn er den Fuß stehen lässt ... ;)

Und: heute wars wirklich zum anspeibn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

And this one time... in bandcamp...

Wer wird uns diesmal zum Sieg verhelfen? Frankie Schinkels ???

Na wen habe ich heute getroffen ? :x (pssst)

Isch Dodl isch...

Najo... i werd mi dann schlafen legen... hab auch des abends brav nur Sportlernahrung zu mir genommen und werde mich in den nächsten Tagen intensivst auf das Spiel vorbereiten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich humple auf jeden Fall durch die Gegend, aber es sind ja noch drei Tage bis zum Match, das wird schon gehen. Werde dem runjackrun beim nächsten Mal Knieschoner verpassen damit es nicht so weh tut wenn er den Fuß stehen lässt ... ;)

Und: heute wars wirklich zum anspeibn ...

nana, ich hab ja wohl ball gespielt :) trotzdem sorry. aber bis sonntag wirds schon werden. nochmals viel glück

ps. ich fands gestern lustig :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.