gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. März 2005 bin ich froh, dass es bei euch auch so ist. da ich ja quasi im asb lebe, hat es mich ordentlich geschreckt, als ich aufgrund der postingzeiten glaubte, heute noch 2 stunden arbeiten zu müssen! rückfrage bei den kollegen hat aber ergeben, dass ich in einer stunde heim darf... das böse asb hätte mich fast zu einer überstunde verführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2005 bin ich froh, dass es bei euch auch so ist. da ich ja quasi im asb lebe, hat es mich ordentlich geschreckt, als ich aufgrund der postingzeiten glaubte, heute noch 2 stunden arbeiten zu müssen! rückfrage bei den kollegen hat aber ergeben, dass ich in einer stunde heim darf... das böse asb hätte mich fast zu einer überstunde verführt! Wo kann ich während der Arbeit die ganze Zeit im ASB sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 30. März 2005 Dann nimm das Hakerl raus werter Christian... i kenn mi net aus - is aba a wurscht de uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. März 2005 Stimmt, wenn die Zeit ist dann immernoch falsch. Man muss einfach in die Warschau-Zeitzone gehen, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2005 Stimmt, wenn die Zeit ist dann immernoch falsch. Man muss einfach in die Warschau-Zeitzone gehen, dann passts. Es lebe die Osterweiterung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 30. März 2005 Hab jetzt auch endlich auf Sommerzeit umgestell weil ich nicht eingelogged war. Bin noch immer 1 Stunde "hinten", was bitte ist die Checkbox (Hinweis in Klammer bei der Sommerzeit)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) ioch bin auch eine stunden hinten was soll man da machen? bearbeitet 30. März 2005 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 30. März 2005 ioch bin auch eine stunden hintenwas soll man da machen? Is bei mir auch so. Denk dir einfach eine Stunde dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2005 Geh einfach in die GMT+2 Stunden-Zone (Kaliningrad, South Africa, Warsaw), dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2005 Geh einfach in die GMT+2 Stunden-Zone (Kaliningrad, South Africa, Warsaw), dann passts. danke für den tipp, funktioniert nun wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2005 Ja, jetzt funktioniert es, aber des kann aber nicht immer so sein oder doch? Irgendwie muss das doch wieder normal gehn bzw. mit der GMT +1 Stunde - Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) @Moderatoren Wenn ich mal unregistriert im ASB surfe, sind die Uhrzeiten immer 2 Stunden hinten. 2 Möglichkeiten: a) ihr seid mit dem Server in die GMT-Zone übersiedelt (aber haben die nicht auch Sommerzeit - dann dürfte ja trotzdem nur eine Stunde Differenz sein.... ) oder b) ihr habt einen Fehler bei der Zeitumstellung gemacht - letzten Sonntag wurde die Zeit um 1 Stunde nach VOR gestellt - jedenfalls überall außer im ASB offensichtlich.... Die "Lösung" im Profil die Warschauer Zeit einzugeben ist auch nicht gerade attraktiv... bearbeitet 31. März 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2005 danke für den tipp, funktioniert nun wirklich. aber das kann doch nicht die lösung sein!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 31. März 2005 b) ihr habt einen Fehler bei der Zeitumstellung gemacht - letzten Sonntag wurde die Zeit um 1 Stunde nach VOR gestellt - jedenfalls überall außer im ASB offensichtlich.... Könnt mir vorstellen, dass Dannyo's Pünktlichkeit seit der Uhrumstellung etwas zu wünschen übrig lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2005 Die "Lösung" im Profil die Warschauer Zeit einzugeben ist auch nicht gerade attraktiv... aber effizient und wenigstens wunder ich mich jetzt nimma bei jedem 2. beitrag den ich les, woher der denn damals dass schon gewusst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts