Uhrzeit


Eldoret

Recommended Posts

I'll be back!

bei mir hat's zu mittag noch gepasst.

jetzt hab ich in der checkbox herumgetrickst (greenwich time - die automatische sommer-/winterzeitumstellung war eh auch schon vorher aktiviert) und hab das interessante ergebnis, dass jetzt in der channelübersicht die zeit zwar passt, aber dafür die uhrzeit in den threads noch immer um eine stunde abweicht.

es wird zeit ... :betrunken:

edith: jetzt ist's wieder genauso falsch wie vor 5 minuten und das ganz ohne mein zu tun. ich glaub im asb spukt's. :nervoes:

mysteriös ...

kaum ändert man die einstellungen in der checkbox passt's und sobald man in einen thread reinschaut ist's wieder so wie vorher. :wos?:

edith²:

hab jetzt mal folgende einstellung geändert und jetzt passt's anscheinend:

post-6805-1193788596_thumb.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie spinnt das ASB jetzt komplett. Gestern war die Zeit noch um eine Stunde falsch, heute sind es bereits zwei. Nachdem ich die Zeitzone umgestellt habe, dass ich im ASB die richtige Zeit sehe (GMT -1), wurde es für fünf Minuten richtig angezeigt und ist jetzt wieder falsch 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte unbedingt darauf achten, dass das Hakerl für die Sommer-/Winterzeit richtig gesetzt wurde ("Einstellungen" --> "Forumseinstellungen").

Wenn dem so ist, sollte es jetzt wieder funken.

Glaube, dass es mit der "automatischen Zeitumstellung" in den Einstellungen Probleme gibt. Schlimmstenfalls also bitte manuell die Sommerzeit ausschalten, THX !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte unbedingt darauf achten, dass das Hakerl für die Sommer-/Winterzeit richtig gesetzt wurde ("Einstellungen" --> "Forumseinstellungen").

Wenn dem so ist, sollte es jetzt wieder funken.

Glaube, dass es mit der "automatischen Zeitumstellung" in den Einstellungen Probleme gibt. Schlimmstenfalls also bitte manuell die Sommerzeit ausschalten, THX !

Nö, geht noch immer nicht bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Och, Sch.....

Ich habs jetzt standartisiert auf die andere Zeitzone eingestellt (0), aber scheinbar übernimmt der das net für alle User :nein:

Also schlimmstenfalls bitte einmalig russischerweise die Zeitzone eine Stunde zurückstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es jetzt in folgenden Schritten funktioniert:

1.) Automatische Umstellung gewählt ==> Zeit war 2 Stunden voraus

2.) Lissabonner Zeitzone gewählt (GMT+0) ==> Zeit war 1 Stunde zurück

3.) Berliner Zeitzone gewählt (GMT+1) ==> jetzt stimmt die Zeit

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

bei mir hats eine zeit lang mit gmt und ausgeschalteter sommerzeit geklappt, jetzt hab ich umstellen müssen auf gmt+1 und natürlich ausgeschaltete sommerzeit. hoffentlich passts jetzt endgültig.

heut dürft übrigens irgendwann die uhr gesponnen haben, denn es gibt einige threads die man nicht als gelesen markieren konnte bis das posting in der vergangenheit lag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.