Zenit St.Petersburg 2:0 FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Contrarian

Man hat das Ganze zu locker genommen und sich in Sicherheit gewogen. Allein die Anreise am selben Tag spricht Bände. Deshalb waren die Spieler wohl anfangs in Trance. (Motto: Wir haben das Hinspiel eh klarestens gewonnen da wird schon nix passieren) - leider sinds erst anch dem unglücklichen 2:0 aufgewacht und hättens mit einer etwas besseren Chancenauswertung fast geschafft.

Äußerst ärgerlich, aber hoffentlich lehrreich für ev. weitere Uefa Cup teilnahmen in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schade, da die Paschinger daheim ja ordentlich aufgedreht haben. Nur leider wurden die Chancen nicht effektiver genutzt. bei einem 4-5:1 hätts anders ausgesehn.

Das in letzter Zeit andauernd Eigentore bei Pasching passieren ist auch ein bissl suspekt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bursch'n, Kopf hoch!

Gegen diese Mannschaft so knapp auszuscheiden, ist keine Schande. Hätte zwar auch damit gerechnet, dass Ihr's schafft's, aber leider sind Eurer Mannschaft letztendlich doch die verhauten Chancen aus dem Hinspiel auf den Kopf gefallen. Auf ein Neues nächstes Jahr.

Stolz auf Eure Mannschaft (vor allem, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet) könnt's trotzdem allemal sein. Man kann halt leider nicht jedes Jahr den späteren deutschen Meister mit einem Gesamtscore von 5:1 aus dem EC schnalzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tut mir leid für Pasching, dass sie ausgeschieden sind. War nicht notwendig, in der 2. Halbzeit waren ein, zwei gute Torchancen vorhanden.

Ich finde es aber von der Vereinsführung fahrlässig, dass sie die Anreise erst für den Spieltag geplant hat. Der lange Flug und die Wartezeiten auf den Flughäfen war für eine ordentliche Vorbereitung aufs Match sicher schlecht. Weiß nicht was man sich dabei gedacht hat :???: . Vielleicht mit ein Grund dafür, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte so unkonzentriert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Enttäuschung bleibt auch am Tag danach bestehen. Jetzt die schon fast obligatorische Spielerbewertung:

Pepi Schicklgruber: Eine seiner schwächsten Leistungen im Paschingdress, zu Beginn in Parmaform, nachher dann etwas besser trotzdem nur 4

Thorsten Knabel: Erneut nicht sein bester Tag, nach vorne kaum Impulse, hinten auch schon einmal besser 4

Carlos Chaile: Ebenfalls kein berrauschendes Spiel, wenn überhaupt dann biederer Durchschnitt 3

Michael Baur: Einmal mehr an einem Gegentor schuld, ansonsten auch nicht gerade stark, die letzte Viertelstunde eine ordentliche Leistung, trotzdem viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse 4-5

Thomas Flögel: Einer der besten am gestrigen Tag, kämpferisch wie immer gut allerdings nicht wirklich durchschlag kräfigt 3

Roli Kirchler: Bald ausgewechselt

Michael Horvath: Gemeinsam mit dem eingewechselten Saryar der beste Mann unserer Mannschaft. Bei einem Torschuss zum Schluss sehr viel Pech 3

Yüksel Saryar: Für Mayrleb eingewechselt, hat viel weiter gebracht und unser Spiel absolut belebt 2-3

Patrik Jezek: war eigentlich wirkungslos 4

Edi Glieder: hatte keine Bälle, machte keine Tore. Das Spiel ist einfach nicht mehr auf ihn zugeschnitten 3-4

Christian Mayrleb: Er war schon im Vorfeld krank deshalb die äußerst schwache Leistung 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum man bei einem so wichtigen Spiel erst am Spieltag anreist. Man kann zwar nicht beurteilen ob die Paschinger deshalb ausgeschieden sind, aber glücklich ist es auf keinen Fall so spät anzureisen. Zenit war sicherlich der stärkste Gegner der österreichsichen Klubs, aber trotzdem hätte ich mir erwartet dass man nach einem 3:1 Sieg aufsteigt.

Schade für Pasching, Schade für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Analyse des ganzen fällt relativ kurz aus: Wir haben uns selbst geschlagen :heul: Sei es die schlechte Chancenauswertung im Heimspiel, das Eigentor oder was auch immer, es hat nichts mit dem Gegner zu tun! Ewig schade, St. Petersburg wäre sicherlich packbar gewesen! Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf! Am Sonntag werden wir es sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
eins möcht ich noch sagen bzgl baur.

am schluss hat er aufgedreht und noch gezeigt was er was kann ..

Warum mocht er des dann net öfter? Immerhin hot er scho 3(!) Eigentore gschoßen in dieser noch jungen Saison.

Es is genau des passiert wos net sei hätt solln. Kein Tor in der Anfangsphase...den Rest kennt eh jeder x/

Und da Schiri wor a wieda a besonderer Trottl :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.