1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es waren heute vorm match schon 6000 karten weg (hatder andi marek gesagt). also glaubt mir, es ird ausverkauft sein.

man kann übrigens schon als nicht abobesitzer karten kaufen, aber nur für die plätze, die nicht für abonennten reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
na stelll den link rein!
Manchmal steht auf zetteln oder Plastikfahnen von den UR tifo.it oder www.tifo.it oder sowas oben.

edit: das billigste, was für zettelchoreos gibt ist der einschichtig gefärbte buntkarton um 12 Cent/Stück wenn nur eine seite gefärbt ist und 18 cent wenn 2 seiten gefärbt sind. ein karton, der auf der einen seite silber ist und auf der anderen seite eine gewünschte farbe hat kostet 15 cent/stück. also kostet es z.B. für die ganze nord mindestens 6600x0.12€=792€.

Hier gibts den link zu zetteln, plastikfänchen,...: http://www.tifo.it/ce/listino.php3?prj=tif...co&categoria=10

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Manchmal steht auf zetteln oder Plastikfahnen von den UR tifo.it oder www.tifo.it oder sowas oben.

edit: das billigste, was für zettelchoreos gibt ist der einschichtig gefärbte buntkarton um 12 Cent/Stück wenn nur eine seite gefärbt ist und 18 cent wenn 2 seiten gefärbt sind. ein karton, der auf der einen seite silber ist und auf der anderen seite eine gewünschte farbe hat kostet 15 cent/stück. also kostet es z.B. für die ganze nord mindestens 6600x0.12€=792€.

Hier gibts den link zu zetteln, plastikfänchen,...: http://www.tifo.it/ce/listino.php3?prj=tif...co&categoria=10

danke dir!!!

da sind auch die wurfrollen von heute drinnen...

danke für den link :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Rapid-Familie gehört ins Hanappi-Stadion. Spätestens in der Gruppenphase wird sowieso im Happel gespielt.

seid ihr wirklich alle so blöd?

nochmals für so leute wie dich...

in dem stadion, in dem man gegen sporting spielt, wird dann bis zum möglichen finale gespielt...

heißt also auch in der gruppenphase...

hoffe daß das jetzt auch der letzte kapiert hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Manchmal steht auf zetteln oder Plastikfahnen von den UR tifo.it oder www.tifo.it oder sowas oben.

edit: das billigste, was für zettelchoreos gibt ist der einschichtig gefärbte buntkarton um 12 Cent/Stück wenn nur eine seite gefärbt ist und 18 cent wenn 2 seiten gefärbt sind. ein karton, der auf der einen seite silber ist und auf der anderen seite eine gewünschte farbe hat kostet 15 cent/stück. also kostet es z.B.  für die ganze nord mindestens 6600x0.12€=792€.

Hier gibts den link zu zetteln, plastikfänchen,...: http://www.tifo.it/ce/listino.php3?prj=tif...co&categoria=10

danke dir!!!

da sind auch die wurfrollen von heute drinnen...

danke für den link :winke:

die wurfrollen sind additionsroolen für rechenmaschinen. die bekommt vllt in einem bürozubehörgeschäft billiger. nur ist die frage, ob sie die dort in ausreichenden mengfen haben bzw. ob sie derart große mengen bestellen können. außerdem ist es auch fraglich, ob man sie dort auch in anderen farben als weiß bekommt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schön zu hören, aber was zählt sind die ergebnisse im uefa cup. ich hoffe, dass es nicht so ein herzschlagfinale wird, wie anno dazumal aufn weg ins europa cup finale. eine vorentscheidung im hinspiel wäre mir lieber, schont meine nerven ein wenig. bin noch jung. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da kincl und lawaree wohl ausfallen werden (bei kincl hoff ich noch), werden wir ein stürmerproblem haben, denn ein dosek allein wird nichts machen können. auf den unerfahreren gartler kann man auch nicht wirklich setzen.

glaub zwar das hicke (leider) mim ivanschitz/hofmann/martinez mittelfeld dann aufläuft, finde das aber falsch...

ich finde es wäre eine überlegung wert anstatt wieder soviel herumzurochieren den ivanschitz quasi als stürmer einzusetzen. katzer hat sich in letzter zeit doch gefangen und spielt recht solide auf der linken außenbahn...und da ivanschitz auch gerade nicht in überragender form ist find ich diesen ersatz nicht schlecht. da kann der andi dann ruhig vorne spielen, ich glaube das könnte sogar hinhauen...

leider haben wir aber trotzdem mit dosek auch ein blutsstürmer...was komisch werden könnte wenn sich er und ivanschitz mehr im mittelfeld orientieren als vorne...

was haltet ihr davon? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
.....................den ivanschitz quasi als stürmer einzusetzen.

Würde auch eher Ivanschitz als Flügelstürmer einsetzen. Gegenüber Martinez ist er auf jeden Fall torgefährlicher, hat den besseren Schuß, und ist unverhältnismäßig stärker im 1 gg. 1 Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Manchmal steht auf zetteln oder Plastikfahnen von den UR tifo.it oder www.tifo.it oder sowas oben.

edit: das billigste, was für zettelchoreos gibt ist der einschichtig gefärbte buntkarton um 12 Cent/Stück wenn nur eine seite gefärbt ist und 18 cent wenn 2 seiten gefärbt sind. ein karton, der auf der einen seite silber ist und auf der anderen seite eine gewünschte farbe hat kostet 15 cent/stück. also kostet es z.B.  für die ganze nord mindestens 6600x0.12€=792€.

Hier gibts den link zu zetteln, plastikfänchen,...: http://www.tifo.it/ce/listino.php3?prj=tif...co&categoria=10

danke dir!!!

da sind auch die wurfrollen von heute drinnen...

danke für den link :winke:

die wurfrollen sind additionsroolen für rechenmaschinen. die bekommt vllt in einem bürozubehörgeschäft billiger. nur ist die frage, ob sie die dort in ausreichenden mengfen haben bzw. ob sie derart große mengen bestellen können. außerdem ist es auch fraglich, ob man sie dort auch in anderen farben als weiß bekommt.

ja ist mir schon klar (glaubst ich hab noch nie eine stück davon beim billa bekommen ;) ) aber eben sie waren verschiedenfärbig, und das hab´ ich in noch keinem büroartikelgeschäft (welch ein wort) gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.