Wer wird CL-Sieger 2004/05?


barca

Wer wird Champions-League-Sieger 2004/05?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
OOOOOhhh die super tollen Madrilenen haben 3 : 0 verloren.

Jetzt verschlägt es sogar dem Figo die Sprache. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mir hats noch nie die sprache verschlagen! Warum auch? Eine Niederlage! Was solls? Real braucht gar net alles gewinnen und steigt trotzdem auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Egal was wo und wie du postest, du schreibst immer FÜR Real Madrid.

Wenn du mich fragst muss man auch eine schwäche seiner Lieblings Mannschaft einsehen und deine hat eine zurzeit eine.

Ich sag ja auch nicht Arsenal ist am allerbesten und niemand kommt an ihnen vorbei...........

Ja natürlich warum sollte ich gegen die göttlichen schreiben! Auch wenn sie mal scheisse spielen sind sie und werden sie immer die Nr.1 im Weltfußball sein!

Und das du Arsenal nicht in den Himmel lobst und sagst sie sind die allerbesten is scho ok es wär ja auch die unwahrheit! :laugh::laugh:

Jaja passt schon.

Ich sage nur 3:0, Real war absolut chancenlos und du kannst mir nicht einreden, dass sie die Besten in Europa sind. :finger2:

Denn in Europa sind schon viele Klubs besser als REAL Barca, Arsenal, Chelsea und Juve.

Ups Leverkusen habe ich ganz vergessen. :finger:

Sag lieber mal Tschüss REAL! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OOOOOhhh die super tollen Madrilenen haben 3 : 0 verloren.

Jetzt verschlägt es sogar dem Figo die Sprache. :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Mir hats noch nie die sprache verschlagen! Warum auch? Eine Niederlage! Was solls? Real braucht gar net alles gewinnen und steigt trotzdem auf!

Na ja, wenn sie nur aufsteigen, dann ist e alles gesagt, dann sieht man wo sie zurzeit im Europäischen Fußball stehen. :clever:

Denn Titel kannst dir abschminken sie sind einfach zu schwach muss man halt zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mir ists ziemlich wurscht. hauptsache nicht chelsea kein deutscher verein. und wenn real madrid nicht schon wieder die cl gewinnen würde, würde es mich auch freuen.

edit: es wär auch schön, wenns kein italienischer verein wäre. ich bin kein fan des defensivfußballs.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und warum wird bei den Auswahlmöglichkeiten nicht der Manchester United FC genannt?

stimmt, die haben wohl bessere chancen als arsenal. arsenal ist zwa rin der englischen liga stärker, aber das waren sie inden letzten beiden saisonenn auch und da haben sie imeuropacup trotzdem wenig erreicht. allerdings ist das hauptsächlich an der chancenauswertung gelegen, die sie jetzt aber im europacup deutlich verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Nach momentanem Stand der Dinge und nach den momentanen Leistungen, dürfte es unangefochten Barca werden.. Aber in so einer Saison kann sich viel tun.. 2-3 Verletzte und schon sind wieder andere oben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Chelsea wirds heuer dank Mourinhos Defensivtaktik schaffen - ansonsten hoffe ich auf Juve, Milan wird ebenfalls wieder eine starke Rolle spielen. Für ManU sehe ich leider keine Chancen, auch Porto und Monaco werden heuer bald ausscheiden.

wenn es chelsea schafft, dann wohl eher wegen abramovics millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich bleibe bei meinem Auswahlkreis, ManU hat leider nach wie vor eine zu schwache Defensive, auch wenn Rio Ferdinand das Team gewaltig nach vorne gepusht hat (zusammen mit Gabriel Heinze). Die Unsicherheitsfaktoren im Tor (eher Howard als Carroll) und Silvestre bleiben. Daher würde ich es gutheißen, wenn der angekündigte Transfer eines Tormanns in der Winterpause vonstatten geht (Cudicini oder Schwarzer).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit Anbeginn meines Fußball-Interesses bin ich AC Milan Fan und deshalb drücke ich ihnen auch die Daumen um Real endlich mal von Platz 1 der Rekordsieger zu verdrängen ;)

Allerdings glaube ich, dass mit Chelsea, Barca, Juve und leider auch den Bayern eher zu rechnen sein wird als mit den Rossneri...

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
habe irgendwie das gefuehl, dass es die bayern heuer packen...

bist du dir über deine gefühle im klaren? seltsam, dass ich das nicht fühle. :laugh:

ich hoffe, deine gefühle täuschen dich. :bunt:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.