Wer wird CL-Sieger 2004/05?


barca

Wer wird Champions-League-Sieger 2004/05?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der göttlichste und beste Verein (neben GAK) wirds schaffen und das ist eben REAL MADRID!!!

Aber auch Arsenal und Chelsea sind nicht zu unterschätzen und leider schon gar nicht die Brut des FC Barcelona!

Aber an Real gibts kein vorbeikommen!

HALA MADRID!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der göttlichste und beste Verein (neben GAK) wirds schaffen und das ist eben REAL MADRID!!!

Aber auch Arsenal und Chelsea sind nicht zu unterschätzen und leider schon gar nicht die Brut des FC Barcelona!

Aber an Real gibts kein vorbeikommen!

HALA MADRID!!!!!!!!

Egal was wo und wie du postest, du schreibst immer FÜR Real Madrid.

Wenn du mich fragst muss man auch eine schwäche seiner Lieblings Mannschaft einsehen und deine hat eine zurzeit eine.

Ich sag ja auch nicht Arsenal ist am allerbesten und niemand kommt an ihnen vorbei........... 8P

Real wird es auch heuer nicht schaffen:

Grund 1 viel zu offensive

Grund 2 die kennen sich noch gar nicht richtig

Grund3 weil man jedes Jahr neue Spieler kauft

Grund4 Meist Offensive Spieler das betrifft also wieder Grund 1

Ich schau mir mal deine Super tollen Madrilenen an. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der göttlichste und beste Verein (neben GAK) wirds schaffen und das ist eben REAL MADRID!!!

Aber auch Arsenal und Chelsea sind nicht zu unterschätzen und leider schon gar nicht die Brut des FC Barcelona!

Aber an Real gibts kein vorbeikommen!

HALA MADRID!!!!!!!!

Egal was wo und wie du postest, du schreibst immer FÜR Real Madrid.

Wenn du mich fragst muss man auch eine schwäche seiner Lieblings Mannschaft einsehen und deine hat eine zurzeit eine.

Ich sag ja auch nicht Arsenal ist am allerbesten und niemand kommt an ihnen vorbei........... 8P

Real wird es auch heuer nicht schaffen:

Grund 1 viel zu offensive

Grund 2 die kennen sich noch gar nicht richtig

Grund3 weil man jedes Jahr neue Spieler kauft

Grund4 Meist Offensive Spieler das betrifft also wieder Grund 1

Ich schau mir mal deine Super tollen Madrilenen an. 8P

OOOOOhhh die super tollen Madrilenen haben 3 : 0 verloren.

Jetzt verschlägt es sogar dem Figo die Sprache. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich vergönne es auch Leverkusen, das sie 3:0 gewonnen haben, nur sie müssen jetzt am Boden bleiben, ja nicht abheben, sondt ist beim nächsten Spiel kein Sieg mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nur sie müssen jetzt am Boden bleiben, ja nicht abheben, sondt ist beim nächsten Spiel kein Sieg mehr drinnen.

Woher hast du nur immer wieder diese Weisheiten?

p.s.: einer aus dem Quintett - Arsenal, Chelsea, Milan, Juve, Barcelona - wirds wohl machen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Egal was wo und wie du postest, du schreibst immer FÜR Real Madrid.

Wenn du mich fragst muss man auch eine schwäche seiner Lieblings Mannschaft einsehen und deine hat eine zurzeit eine.

Ich sag ja auch nicht Arsenal ist am allerbesten und niemand kommt an ihnen vorbei...........

Ja natürlich warum sollte ich gegen die göttlichen schreiben! Auch wenn sie mal scheisse spielen sind sie und werden sie immer die Nr.1 im Weltfußball sein!

Und das du Arsenal nicht in den Himmel lobst und sagst sie sind die allerbesten is scho ok es wär ja auch die unwahrheit! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.